Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FSP: Spanien - Deutschland
Rüdiger, Mustafi, Durm und Höwedes gegen Koke, Isco, Morata und Bernat? Holy moly ...

Lass dich nicht von namen beeinflussen , robben hat alleine casillas ramos pique xabi alonso gedemütigt

Robben ist ja auch ein Monster Big Grin

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

Was hat Robben mit Xabi Alonso zu schaffen?

Die Freundschaftsspiele zwischen C-Mannschaften braucht kein Mensch.

Jogi ist doch nur deswegen scharf drauf, weil er anschließend den Jungs beim Duschen zusehen darf.

Hoffentlich gibt's heute eins aufs Dach und unsere Jungs (egal ob D oder E) bleiben unverletzt.

Mann bin ich froh dass für den Zirkus Schweinsteiger nicht mehr rechtzeitig fit geworden ist, und Lahm nicht mehr dabei ist.
Dann gäbe es jetzt nämlich Führungsspieler-Debatte reloaded.

Khedira Kapitän. Oha...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ja,ja,unser Jogi setzt ein Zeichen.

Die Bild schreibt "Im Sturm wirbeln Müller, Götze und Volland". Ich lach mich kaputt.
Und wenn ich den Rest der Mannschaft so lese, könnte meine Oma in der Abwehr heute wahrscheinlich von großem Nutzen sein.

(18.11 2014, 19:37)Jano schrieb: Khedira Kapitän.  Oha...

Wer soll es sonst sein? Kroos? Rudy, Rüdiger, Mustafi, Götze, Durm?
Captain by default.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.