Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FSP: Spanien - Deutschland
Was für ein Gejammer

Von Kroos sieht man heute aber auch (wieder) nicht die Bohne, oder?

(18.11 2014, 21:17)gkgyver schrieb: Von Kroos sieht man heute aber auch (wieder) nicht die Bohne, oder?

das stimmt allerdings

(18.11 2014, 21:18)Hanna von und zu Bach schrieb:
(18.11 2014, 21:17)gkgyver schrieb: Von Kroos sieht man heute aber auch (wieder) nicht die Bohne, oder?

das stimmt allerdings

Komisch.
Laut ARD Vorberichterstattung muss man für den die Superlative suchen.

(18.11 2014, 21:20)gkgyver schrieb: [

Komisch.
Laut ARD Vorberichterstattung muss man für den die Superlative suchen.

Eigentlich ist Real ohne ihn nur die Hälfte wert. ..

Ich halte von ihm sehr viel, aber Götze ist für das Spiel heute der ultimative Bremsklotz.

(18.11 2014, 21:27)gkgyver schrieb: Ich halte von ihm sehr viel, aber Götze ist für das Spiel heute der ultimative Bremsklotz.

Mein Satz sähe so aus:
Ich halte von ihm nicht sehr viel, aber Götze ist der ultimative Bremsklotz.

Kroos größter Bob.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Oh man Spanien ist so schlecht Big Grin

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

(18.11 2014, 21:33)Dimi schrieb: Kroos größter Bob.

Hat jemand ne Szene gesehen von ihm?
Kann mich nicht erinnern dass er mir aufgefallen wäre.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.