Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FSV Mainz 05 - FC Bayern München
FCB-Dennis schrieb:tja, wie Otto nun sagen würde.
kein kommentar
Das ist anhand der Tatsache, dass ich sogar wegen meines Unentschieden-Tipps dermaßen angemacht wurde auch jetzt meine Devise

Kein Kommentar !

Otto

Mein Abend ist versaut (
München ist ROT, und NIEMALS blau.

Olic11 schrieb:Mein Abend ist versaut (

meiner auch.

Warum macht Mainz immer gegen die Bayern das Spiel des Jahres?

DOOFMUND NEIN DANKE !!!

sachlich gesehen gibt es 3 Sachen die mir nicht geschmeckt haben!

1) Die Mannschaft hat nicht vernünftig gekämpft.
2) Warum wird ein Robben oder Petersen nicht eingewechselt, wenn ein Müller der auf dem Feld steht unter aller Sau spielt?
3) Man hat heut einfach wieder gesehen, dass der Transfer von Neuer nicht gut war. Türlich wir haben erst 7 Gegentor oder 8, aber des lag an der Weltklasseverteidigung die im September/Oktober aufgespielt hat.
Es ist mir jetzt schon öfters aufgefallen, Neuer ist wenn er wirklich gebraucht wird nicht da!

smudo2302 schrieb:
Olic11 schrieb:Mein Abend ist versaut (

meiner auch.

Warum macht Mainz immer gegen die Bayern das Spiel des Jahres?

Wer macht das denn nicht? Das ist die Kehrseite, wenn man die beliebteste und gleichzeitig meist gehasste Mannschaft Deutschlands ist. Da reißen sich alle den Arsch auf. Und wenn dazu in der Bayern-Mannschaft nicht alle Spieler selbst dazu bereit sind, dann kommt sowas wie letzte und diese Woche raus.
Ich habe die ersten Ansätze, dass es bergab geht, bereits bei dem Neapelspiel gesehen. Da hat man mit hohen Verlusten noch einen Sieg eingefahren. Nun muss man sich Gedanken machen, was im Frühjahr besser werden muss. Ich denke da sogar an Neuverpflichtungen. Sonst wirds ganz schwer, die hohen Erwartungen zu erfüllen.
Gruß Otto

ich denke nicht, dass wir Neuverpflichtungen brauchen. Schweini muss nur wieder fit werden. Seit er verletzt ist, läufts nichts mehr.

DOOFMUND NEIN DANKE !!!

smudo2302 schrieb:ich denke nicht, dass wir Neuverpflichtungen brauchen. Schweini muss nur wieder fit werden. Seit er verletzt ist, läufts nichts mehr.

Ich kann das nicht alleine an Schweini festmachen, Recht hast Du, das ist aber nur die halbe Wahrheit. Was ist, wenn er auch nicht gleich wieder zu voller Stärke aufläuft? Und da gab es heute ein paar Kandidaten, die nicht CL-reif zu seien scheinen. Dann ist bei KO-Spielen der Zug auch mal ohne Bayern abgefahren.
Ich bin für vernünftige Verstärkungen.

Gruß Otto

Uli wurde in der Halbzeit in der nähe von der Kabine gesichtet..
München ist ROT, und NIEMALS blau.

Olic11 schrieb:Uli wurde in der Halbzeit in der nähe von der Kabine gesichtet..

Meinst Du, das ging in Richtung Trainer?
Wundern würde es mich nicht.

LG Otto

Der FC Bayern ist zur Zeit wie ein iPhone....zu teuer und überbewertet.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.