Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FSV Mainz 05 - FC Bayern München
Udo Lattek schrieb:
Olic11 schrieb:Uli wurde in der Halbzeit in der nähe von der Kabine gesichtet..

Meinst Du, das ging in Richtung Trainer?
Wundern würde es mich nicht.

LG Otto

Ansprache an die Spieler evtl...
München ist ROT, und NIEMALS blau.

Meine Sicht der Dinge

Ihr seid alle dazu eingeladen, an der Diskussion teilzunehmen und ich freue mich über euer Feedback!

Udo Lattek schrieb:

LG Otto

ich glaube, der Uli hat versucht der Manschaft ins Gewissen zu reden. Er ist mit Sicherheit davon ausgegangen, dass die Jungs sich zusammenreißen und das Spiel noch drehen.
Nach dem Spiel schätze ich schon mal, dass Uli auch mit Jupp ein paar klare Wort zwecks Aus- bzw. Einwechslungen spricht.
Warum er Robben und Petersen nicht gebracht hat war mir auch ein Rätsel. Selbst ein verletzter Robben in schwacher Form wäre heute besser gewesen, als der Thomas Müller.

DOOFMUND NEIN DANKE !!!

Olic11 schrieb:
Udo Lattek schrieb:

LG Otto

Ansprache an die Spieler evtl...

Hieß das nicht mal seitens Heynckes, das sei verboten? Oh, das gibt Gesprächsstoff.
Gruß Otto

tja, aber auch ein Heynckes wird am Erfolg der Mannschaft gemessen. Wenn er dann unverständliche Einwechslungen tätigt, wird Uli nicht zurückhalten.

DOOFMUND NEIN DANKE !!!

@ marcel kruse

kann dir in so ziemlich jeden punkt absolut recht geben.
man kann verlieren aber die frage ist wie.
finde deinen beitrag absolut gerecht.
nur unser trainer war krank deswegen sass er so kraftlos auf der bank ;-)
finde auch das wenn spieler bei uns total schlecht spielen dürfen die bei uns einfach weiterspielen
das man da mal ein zeichen setzt und in der 30 min einen auswechselt sowas passiert bei uns nicht die dürfen selbst nach der halbzeit noch weiter schlecht spielen. versteh ich überhaupt nicht....
zu rafinha fande den transfer total klasse kannte ihn saustark aus schalke aber bei uns bisher bin ich total enttäuscht.. weder defensiv noch offensiv mag er zu gefallen. vorallem offensiv keine einzige vernünftige flanke auch heute und wenn sind diese nur 1,10m hoch!!! absolut enttäuschend.
boateng naja heute unterirdisch und das ist noch gut ausgedrückt, fiel mir sehr oft negativ auf.
ob jetzt gegen manchester oder hannover etc sehr oft mit total plumpen fouls die auch schon desöfteren zu elfern hätte führen müssen.. bin auch von ihm sehr enttäuscht. finde stark verstärken tut er uns nicht.
in der iv ist badstuber gesetzt und van buyten war für mich heute bester spieler und ich bin der meinung das boateng an den beiden eben nicht vorbeikommt.
müller schade aber diese saison klappts nicht. hm
petersen hat sich bei uns leider für den falschen verein entschieden kommt kaum zu einsatzmöglichkeiten und finde er vergeudet sein junges talent bei uns. letztes jahr noch torschützenkönig jetzt auswechselbankkönig. sehr schade.
wir haben ja auch schon gute spiele diese saison gemacht das wollen wir jetzt nicht vergessen finde auch in topbesetzung sind wir ne hammer mannschaft aber fallen da der ein und der andere aus können diese nicht adequat ersetzt werden.
siehe gustavo und alabe sorry aber das ist für mich unteres 1liga niveau oder sogar 2liga. weder im spielaufbau noch im torabschluss noch eroberung einfach nur schlecht. und das zieht uns weit nach unten.
zu neuer gut er sah heute wirklich nicht gut aus finde aber seinen transfer überragend. er wird uns auch mal wieder punkte retten.
tja warum robben heute nicht gekommen ist das weiss nur hynckes.
und zu olic schade er hatte jetzt mehrere chancen und man muss sagen es kam leider garnix.
find mann sollte hier mehr auf petersen setzen er ist ein spieler der noch lange vertrag hat.
bin momentan einfach sprachlos echt.
so kraft und klanglos in mainz zu spielen.
ok dann macht aber auch niemehr so aussagen wie meisterschaft und champion leauge denn damit macht ihr uns nach solch lächerlichen niederlagen total peinlich für andere fans

lonne schrieb:[...]
bin momentan einfach sprachlos echt.
[...]

Dafür hast du aber ganz schön viel Richtiges geschrieben.
Zustimmung in allen Punkten und ein Danke Klick.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

die zweite pleite, die klar auf Neuers kappe geht. mir nicht klar, wie man hier immer noch vom "königstransfer" schwärmen kann.

außer vBuyten alle völlig von der rolle. trotzdem dieses ständige geplärre nach neuen spielern nach jeder niederlage geht mir gewaltig auf den keks. es liegt doch nicht an der qualität der spieler, sondern daran, dass sie sie nicht auf den platz bringen, siehe Olic oder Rafinha.

und Heynckes wird schon seine gründe für die wechsel haben. es gilt das gleiche wie letztes jahr für vGaal während der saison gibts keine kritik. nach der saison wird abgerechnet. das sollte für UH im besonderen gelten. wobei ich nicht glaube, dass er Heynckes auch nur irgendwie in die aufstellung oder in die auswechslungen reinredet. sonst kann er sich ja wirklich demnächst selber auf die bank setzen.
hasta la victoria siempre

In meinen Augen liegt es sehr wohl an der Qualität der Spieler.

Ein Olic ist einfach durch (schwere Verletzung, sein Alter), ein Rafinha bringt uns ebenfalls nicht weiter. Ebenso wie einige andere Spieler z.B. Contento, Alaba, Pranjic, Gustavo - das sind keine Alternativen zu unseren Stammspielern.

Außerdem ist es ja keine Momentaufnahme, sondern seit Jahren befinden wir uns in einem Abwärtstrend. Mit Glück und Robben konnte man in der Saison 2009/2010 in das CL Finale einziehen. Davor und danach konnte man aber europäisch keinen Blumentopf gewinnen, geschweige denn Angst und Schrecken verbreiten.

Unsere Spieler werden maßlos überschätzt, sobald sie zum ersten Mal das FC Bayern Jersey tragen. Ich bleibe dabei unsere Reservespieler würden bei anderen europäischen Top Mannschaften die Tribünenplätze wärmen oder regelmäßig in der zweiten Mannschaft spielen.

Ich bin kein Fan von einem Spieler, sondern vom Verein. Und wenn ich das Gefühl habe, dass einige Spieler viel Geld kosten, aber nicht in der Lage sind TOP-Leistungen zu bringen, dann muss man sich einfach von ihnen trennen.

Kohle ist ja genug da, dann sollen sie diese auch mal einsetzen und vernünftiges Personal hinzukaufen. MIr ist es lieber man holt für 30 Mio. eine echte TOP Verpflichtung als für jeweils 10 Mio. Euro 3 Ergänzungsspieler, die uns sowieso nicht weiterhelfen.

Contento und Pranjic haben in dieser saison zusammen keine hz gespielt. sie sind wohl kaum an den niederlagen schuld.
Gustavo ist anerkanntermaßen einer der besten dm-spieler der buli und gehört zum kader der bras. nationalmannschaft.
Alaba ist ein 19-jähriger perspektivspieler, dem von allen experten ein großes potenzial attestiert wird. würden wir spieler wie ihn abgeben, gäbe es weder einen Kroos, noch einen Müller, noch einen Schweinsteiger.

letztes jahr riefen hier alle der vBuyten muss weg. nicht cl-tauglich etc. etc. jetzt ist er zusammen mit Hummels der beste abwehrspieler der liga (laut kicker).

unser kader wird auf gut 330 mio taxiert. der von Mainz auf 50 mio. und du glaubst wir brauchen andere spieler, um die zu schlagen?

verstärkungen sind ja ok, wenn sie den namen verdienen. Neuer war bisher keine. hier hätte man sich 20 mio sparen können. insofern frage ich mich, warum du nicht auch einen neuen tw forderst. da haben wir spätestens ab nächster saison echt bedarf auf der bank. (oder im kasten)
hasta la victoria siempre

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.