Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fan-Ausschreitungen
(01.11 2013, 16:29)Munich schrieb: Hm... ich finde, den Vorschlag, die Fankurven dichzumachen zwar am naheliegendsten, aber das würde sich doch ziemlich leicht manipulieren lassen, oder? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass bei uns zum Beispiel Sechziger in unseren Block kommen, dort Pyro zünden und dafür wird unsere Kurve halt gesperrt.
Was soll denn da manipulierbar sein?
Das Ziel ist, dass die Kurve die Randalierer nicht mehr feiert, sondern gegen sie vorgeht. Und wenn diese rechtzeitig bei den Eiern gepackt werden, ist es völlig egal, wer sie sind.

@manitoba

Wie sieht es denn jetzt aus mit deiner Behauptung, manitoba?
Du hast diese hier aufgestellt:

(01.11 2013, 10:10)manitoba schrieb: Die Stelle, an der du dich gegen den Gebrauch von Pyrotechnik ausgesprochen hast, sucht man in diesem Forum vergeblich. Auch so eine verlogene Behauptung, die in das Bild paßt, welches du von dir zeichnest.

Und du hast im #40 gezeigt bekommen dass deine Behauptung nicht der Wahrheit entspricht.
Komisch, dazu äußert du dich nicht mehr!

Ich stell mir gerade vor wenn dass ein Dortmundfan bei dir machen würde.

Genau das ist die Problematik, etwas in den Raum stellen und beim Beweis des Gegenteil,
den Deckmantel des Schweigens darüber legen! Wink

Gruss

(01.11 2013, 17:19)Schlenzer schrieb: @manitoba

Wie sieht es denn jetzt aus mit deiner Behauptung, manitoba?
Du hast diese hier aufgestellt:

(01.11 2013, 10:10)manitoba schrieb: Die Stelle, an der du dich gegen den Gebrauch von Pyrotechnik ausgesprochen hast, sucht man in diesem Forum vergeblich. Auch so eine verlogene Behauptung, die in das Bild paßt, welches du von dir zeichnest.

Und du hast im #40 gezeigt bekommen dass deine Behauptung nicht der Wahrheit entspricht.
Komisch, dazu äußert du dich nicht mehr!

Ich stell mir gerade vor wenn dass ein Dortmundfan bei dir machen würde.

Genau das ist die Problematik, etwas in den Raum stellen und beim Beweis des Gegenteil,
den Deckmantel des Schweigens darüber legen! Wink

Gruss
Du meinst dieses Wischi-Waschi, von wegen, eigentlich sei er dagegen, aber nur wenn es auch andere Vereine betrifft? Come on, das ist ein schlechter Scherz.
Irgendwie hatte ich aber schon erwartet, dass du als Dortmund-Anhänger da nachhakst. Warum nochmal bist du Administrator eines Bayern-Forums?

Merke: Jeder der nicht manitobas Meinung ist, ist Dortmund-Fan.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Man kann es echt übertreiben... machst dir nicht viele Freunde hier grade.
#Rekordmeister

(01.11 2013, 18:09)Jano schrieb: Merke: Jeder der nicht manitobas Meinung ist, ist Dortmund-Fan.
Auffallend ist jedenfalls, dass die gesamte Forenleitung ein bemerkenswert unkritisches Verhältnis zu diesem Verein und eine bedenkliche Nähe zu dessen Anhängern pflegt.

Bedenklich vor allem. Ja wir sind die NSA der BxBler...Oh Mann.
Ich kann die auch nicht leiden. Kein Stück.
Trotzdem kann ich Leistung akzeptieren.
Und Pyro im Stadion ist Scheiße. Egal wo und von wem.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(01.11 2013, 18:37)manitoba schrieb:
(01.11 2013, 18:09)Jano schrieb: Merke: Jeder der nicht manitobas Meinung ist, ist Dortmund-Fan.
Auffallend ist jedenfalls, dass die gesamte Forenleitung ein bemerkenswert unkritisches Verhältnis zu diesem Verein und eine bedenkliche Nähe zu dessen Anhängern pflegt.

"bedenkliche Nähe" :roflmao: :roflmao:

Sorry, aber der war gut.....
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ihr habt Probleme, labert euch hier den ganzen Tag voll. Ich hätte auch gern so viel Freizeit.
Dann auch noch dieses Niveau "Du bist doof, nein DU! spinnst du? Trotzdem bist du doof!" ...

Ich lese mir hier den ganzen Mist nicht zu 100% durch, aber ich stimme manitoba einfach mal zu. Der BVB ist Scheiße, seine Anhänger auch und ich habe ebenso keine Lust, mir hier ständig irgendwelche tollen Kommentare durchlesen zu müssen, in denen der Zeckenverein in irgendeiner Art und Weise gelobt wird, warum auch?
Wir wissen doch alle dass die gut Fußball spielen können, Punkt.
Natürlich zeigen die Zecken immer auf andere und bleiben ruhig, wenn sie selbst in der Kritik stehen.
Ich bin der Meinung, dass jeder WAHRE Bayernfan absolut GEGEN Doofmund zu sein hat, so wie es die Schlacker machen.

Was dieser Nobbi hier zu suchen hat weiß ich leider auch nicht. Vielleicht träumt er schlecht, wenn zu viele gegen seinen geliebten Verein ätzen.

Und natürlich sollte Dortmund auch mal eine harte Strafe bekommen, evtl. kein Pokalausschluss, habe ich ja schon mal in einem Kommentar geschrieben, aber zumindest mal 1-2 Auswärtsspiele ohne Fans oder 1 Heimspiel ohne Fans ... Aber das wäre ja DER Skandal, es müssten wohl erst paar Unschuldige sterben, bevor diese Zeckenhunde so eine Strafe erhalten.

(01.11 2013, 21:32)Hardbaser schrieb: Ihr habt Probleme, labert euch hier den ganzen Tag voll. Ich hätte auch gern so viel Freizeit.
Dann auch noch dieses Niveau "Du bist doof, nein DU! spinnst du? Trotzdem bist du doof!" ...

Ich lese mir hier den ganzen Mist nicht zu 100% durch, aber ich stimme manitoba einfach mal zu. Der BVB ist Scheiße, seine Anhänger auch und ich habe ebenso keine Lust, mir hier ständig irgendwelche tollen Kommentare durchlesen zu müssen, in denen der Zeckenverein in irgendeiner Art und Weise gelobt wird, warum auch?
Wir wissen doch alle dass die gut Fußball spielen können, Punkt.
Natürlich zeigen die Zecken immer auf andere und bleiben ruhig, wenn sie selbst in der Kritik stehen.
Ich bin der Meinung, dass jeder WAHRE Bayernfan absolut GEGEN Doofmund zu sein hat, so wie es die Schlacker machen.

Was dieser Nobbi hier zu suchen hat weiß ich leider auch nicht. Vielleicht träumt er schlecht, wenn zu viele gegen seinen geliebten Verein ätzen.

Und natürlich sollte Dortmund auch mal eine harte Strafe bekommen, evtl. kein Pokalausschluss, habe ich ja schon mal in einem Kommentar geschrieben, aber zumindest mal 1-2 Auswärtsspiele ohne Fans oder 1 Heimspiel ohne Fans ... Aber das wäre ja DER Skandal, es müssten wohl erst paar Unschuldige sterben, bevor diese Zeckenhunde so eine Strafe erhalten.

Also: Das hier ist immer noch in erster Linie ein Diskussionsforum für Fußballfans, insbesondere für Fans des FC Bayern. Daher müssen die Fans anderer Mannschaften damit rechnen, dass sie hier nicht nur gutes über ihren Verein lesen. Aber das heißt noch lange nicht, dass wir Bayern-Fans nicht auch positive Meinungen über andere Vereine haben dürfen, deshalb schließe ich mit deinen Worten überhaupt nicht an! Nicht jeder Bayern-Fan muss den BVB zum Kotzen finden, das ist Blödsinn.
Hier darf aber jeder seine eigene Meinung vertreten. Das einzige was bei der Meinungsäußerung zu beachten ist, das sind unsere Regeln. Solange das der Fall ist, kann man sich sicherlich immer noch über das Niveau so mancher Diskussion streiten, aber das sollte man besser nur tun, wenn die eigenen Beiträge Niveauvoller sind.

Übrigens: Wer sich wofür auch immer "den ganzen Tag" Zeit nimmt, sollte jedem selbst überlassen sein. FCB
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.