Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fangesang
Hallo, da nun bald mein erster Besuch in der Allianarena kommt, ich mich aber nicht als stummer Arenatourist outen möchte, meine Frage:
Welche Songs werden in den Kurven (sitzte nah an der Süd) gesungen und wo finde ich die Texte dazu?
Möchte schon gerne mitsingen können.

Danke für Tips.

Gruß aus Solingen, Udo
DerWalder, Iba ako!!

Na dann fang ma an, hier kannste lesen und lernen.
http://www.bjoern-dapper.de/Fangesaenge%...lieder.htm
Aber das beste ist wir treffen uns vorm Spiel und üben, kriegste ne gratis Stunde von mir.
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

@ Kellerwaldbulle, auf der Seite war ich schon, nur welches sind die momentan akutellen Titel die man drauf haben sollte?
Probesingen würde ich nicht empfehlen, ich möchte dich eher als Freund haben als dich zu verschrecken Smile

Lg, Udo
DerWalder, Iba ako!!

Hi,
beim gestrigen Spiel habe ich rausgehört:

Wir lieben München,jawohl
oh München find ich toll!

und

Ei jei jei jei
FC Bayern München,
Wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz
Ein Schuss, ein Tor, die Bayern, DIE BAYERN

Welche Lieder gehören sonst noch zu den meistgesungenen?

Gruß aus Solingen, Udo
DerWalder, Iba ako!!

Es tut mir leid dass ich dieses alte Thema aufgreifen muss, aber ich suche schon seit Wochen die Rock Version von "Deutscher Fußballmeister, Deutscher Fussballmeister, Deutscher Fussballmeister, FCB"

Gibt ja auch die Version mit Strophen, die ich aber nirgends finden kann...

(05.02 2015, 08:52)XabiAlonso schrieb: Es tut mir leid dass ich dieses alte Thema aufgreifen muss, aber ich suche schon seit Wochen die Rock Version  von "Deutscher Fußballmeister, Deutscher Fussballmeister, Deutscher Fussballmeister, FCB"

Gibt ja auch die Version mit Strophen, die ich aber nirgends finden kann...

Das ist von der Gruppe Twisted Sister mit dem Titel: We`re gonna take it

Bekommt Kingsley Coman jetzt auch seinen eigenen CL-Siegtorschützen-Song, so wie Arjen Robben?

Dann haette ich einen Vorschlag (auch schon im TM.de Forum gepostet):

Melodie - Dschinghis Khan
Copyright - Bayern-Gen (2020) Cool

King, King, King Coman
Arbeiter, Vorbereiter, Siegtorschütze immer weiter!
King, King, King Coman
Passt Männer, Lauft Männer, Tanzt Männer, so wie immer
Jedes Spiel gewonnen - HO HO HO HO
Europas Thron erklommen - HA HA HA HA
Denn der Kingsley köpft den Ball im Fluuuug!

Darf gerne auch an Fanclubs etc weitergetragen werden Smile

Viele Gruesse,
Bayern-Gen

Danke Dir, habs mir mal gerade selber vorgesungen und finde es geil!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

stimmt, ist wirklich nicht schlecht!
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

Schöner Text, schöne Melodie!
Ein eigenes Lied finde ich aber ein wenig übertrieben, oder? Was hat er denn sonst so tolles gemacht im Finale? Bis zum Tor und nach dem Tor war das nix und auch sonst ist er wohl kaum mit dem großen Arjen Robben zu vergleichen, der über Jahre hinweg Topleistung gebracht und die Fans begeistert hat. Was hat Coman über die Jahre gebracht?
(Wo sind die Gesänge für Götze?)
Seriös - Sachlich - Objektiv

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.