Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Finalniederlagen sind kein Zufall
5 der letzten 6 Finals des Landesmeistercups verlor der FC Bayern seit 1982 nur unterprochen durch den glücklichen Sieg im Elfmeterschießen 2001 gegen Valencia in einem Finale auf mäßigen Niveau. Da kann man dann nicht mehr allein von Pech sprechen, sondern von dem fehlenden letzten Quäntchen Klasse und Qualität.

Zur Erinnerung bis 1982 (damals schon ohne die weltberühmte Achse Beckenbauer, Müller, Maier, ohne die der FC Bayern, nie zu dem Verein geworden wäre, der er heute weltweit ist) galt die legendäre Serie, dass der FC Bayern nie ein Finale auf nationaler oder nationaler Bühne verloren hatte. Eine wahrlich beeindruckende Erfolgsserie, die heute längst Vergangenheit ist. Auch national ist der Respekt vor den Bayern gesunken, nicht zuletzt weil kleinere Vereine in der Bundesliga viel innovativer und moderner arbeiten als die Bayern. Nur mit Geld und einer einfallslosen und phantasielosen Personalpolitik im Spieler und Trainerbereich wird man zumindest international weiterhin dem großen Erfolg vergeblich hinterherhecheln.

die ersten 3 schrite von dir waehren?
Ein Herz, Ein Verein, Eine grosse Familie........

Ich sach Dir mal den Grund: Grosse Fresse, stumpfes Geldausgeben, null Taktik, sowohl auf als auch neben dem Feld.....damit reisst Du heute nichts mehr. Und Ihr macht so weiter. Wir hauen auch nächste Saison wieder den Arsch voll und werden ein drittes Mal Meister.
schwarz-gelbe Grüsse
Karin, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(23.05 2012, 16:22)Karin schrieb: Ich sach Dir mal den Grund: Grosse Fresse, stumpfes Geldausgeben, null Taktik, sowohl auf als auch neben dem Feld.....damit reisst Du heute nichts mehr. Und Ihr macht so weiter. Wir hauen auch nächste Saison wieder den Arsch voll und werden ein drittes Mal Meister.
schwarz-gelbe Grüsse
ey dortmund, du bist hier gast. also benimm dich!

*** BAYERN UND DER VfL ***

Das Pokalendspiel würde mir - wenn ich so krank im Kopf wäre, statt Fan vom BVB, Kunde von den Bauern zu sein - richtig zu denken geben. Meine Fresse, was habt ihr selbige bis zum Anschlag aufgerissen und habt dann in wohl einmaliger Weise den Arsch versohlt bekommen. Wahnsinn! Und was macht euer abgebrochener Meter? Er erzählt, dass Bauern die bessere Mannschaft war über 90 Min. Hahahahahahahahaha. Jaja...der Philipp......is halt nicht der hellste.
Junge, ich werde hier eh sofort gelöscht, auch wenn ich mich anständig benehme, wie am Anfang. Also: Wenn ich eh gelöscht werde, kann ich frei Schnauze reden. Klingt logisch, oder?
Werd ich eh gelöscht. Also benehm ich mich auch nicht.
Karin, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(23.05 2012, 16:22)Karin schrieb: Ich sach Dir mal den Grund: Grosse Fresse, stumpfes Geldausgeben, null Taktik, sowohl auf als auch neben dem Feld.....damit reisst Du heute nichts mehr. Und Ihr macht so weiter. Wir hauen auch nächste Saison wieder den Arsch voll und werden ein drittes Mal Meister.
schwarz-gelbe Grüsse
Hochmut kommt vor dem Fall. Und in Sachen Überheblichkeit steht uns der BvB seit geraumer Zeit in nichts mehr nach, wenn man solche Aussagen liest, wie diese von dir.

Hehe, ja klar.
Kann mich nicht erinnern, dass der BVB die Fresse aufgerissen hat vor den Spielen gegen die Bauern. Im Gegenteil. Sie haben nur Komplimente gemacht.
Ich bin ja nicht Klopp, sondern Fan. Ich darf sowas. Aber wenn Verantwortliche in einem Verein so einen Schwachsinn absondern, wie bei den Bauern geschehen vor/nach den peinlichen Niederlagen gegen den BVB, ist das was ganz anderes. Das schöne: Ihr schneidet euch ins eigene Fleisch damit.
Mann, was waren das für geile vergangene Wochenenden!!!! Daran werde ich mich noch in 30 Jahren erinnern!

Wenn ich deine Aussagen hier so lese, dann kann ich dich nur bewundern. Deshalb, weil ausgerechnet DU dich traust, dem Lahm vorzuwerfen er sei nicht der hellste. Aber klassischer Fall von kein Spiegel zu Hause, wa?

Wenn DU dich vernünftig hier mit uns unterhalten willst, und die Provokationen unterlässt(Bauern o.ä.), dann hast du auch keine Sperre zu befürchten.

Pleite dahoam. Harharharharharhar.
Ey, sprech ich chinesisch? Ich habe mich hier angangs gut benommen und bin sofort gekickt worden. Als Dankeschön rede ich deshalb frei Schnauze...wenn ich eh gelöscht werde, is es doch egal. Comprende?

Na, klar hab ich das. Hab nen ganz sachlichen Artikel verfasst mit "FC Bayern" statt "Bauern". Bin sofort gekickt worden vom Glatzkopfcheffe hier.

Hier, das hab ich geschrieben damals:

Der FC Bayern ist nicht mehr das, was er einmal war, obwohl
man natürlich zugeben muss, dass drei zweite Plätze in Pokal, CL und BL sicher
alles andere als schlecht sind. Aber für den FC Bayern sind sie eine
Katastrophe, was wiederum genau das eigentliche Problem dieses Vereins
darstellt. Das will ich näher erläutern:

Auf dem Platz und neben dem Platz hat der FC Bayern sich
komplett lächerlich gemacht diese Saison. Das Spielsystem: Gegen den BVB null
Chance, Lichtjahre entfernt vom BVB-System einer gewachsenen Mannschaft mit
Freude und Einsatzwillen und – am wichtigsten – mit einem Teamgeist. Ihr habt
nicht einfach nur 2 Meisterschaften (übrigens der wichtigste Wettbewerb laut
Hoeness früherer Aussagen, was natürlich auch stimmt, denn er ist der Fußballalltag,
CL is nur eine Pokal-Geldmaschine…..aber vielleicht deswegen grade für Bayernanhänger
so wichtig, definieren sie sich doch weniger über eine gewachsene Fankultur,
die auf Lokalpatriotismus und Fanliebe basiert, sondern einfach durch tristes
Titel- und Festgeldzählen ) und einen Pokal vergeigt, nein, Ihr seid 5 Mal
demütigt worden vom BVB. Natürlich sehen der FC Bayern und seine Anhänger, die
einfach immer das nachplappern was Hoeness ihnen vorkaut im Fernsehen das in ihrer Arroganz komplett anders. Und
genau das wird irgendwann – nicht nur kurz- bzw. mittelfristig, wie im
Augenblick zu beobachten – sondern auch langfristig der Tod des FC Bayern sein.
Eigene Fehler nicht erkennen, die Fresse immer umso weiter aufreissen, je mehr
einem die Felle davon schwimmen (siehe Lahm und andere, die nach der
BVB-Lehrstunde im Pokal die Bauern weitaus überlegen sahen, wie natürlich in
den vorherigen 4 Niederlagen auch), das war noch der Tod von jeder Person bzw.
Organisation. Da kann man 1000 Beispiele in den Geschichtsbüchern raussuchen.

Euer Spielsystem ….. darüber lacht doch die gesamte
BVB-Mannschaft mittlerweile nur noch. Beim nächsten Spiel schlafen die BVB-Abwehrspieler
wahrscheinlich ein, so langweilig und vorhersehbar sind die Laufwege von euren
Pseudoweltstars Robben/Ribery. Ein Wunder, dass Ihr damit ins CL-Finale
gekommen seid, das dann sogar noch von so einer unterirdisch schlechten
Mannschaft wie Chelski bei Euch „dahoam“ gewonnen wurde. Apropos „dahoam“: Auch
hier wird wieder die grenzenlose Arroganz sichtbar, die Euch auch den CL-Titel
gekostet hat. Wie kann man sich nur anmaßen, ein Pokal gehöre einem, den man
noch nicht einmal ausgespielt hat? Und genau so ist es doch bei den anderen
Titeln, die ihr so jämmerlich gegen den BVB vergeigt habt, auch. Ihr haut den
BVB mit mindestens 2 Toren weg, im Pokal wird die Vorherrschaft im deutschen Fussball
wieder zu Recht gerückt, usw. ………. und vergeigt dann alles jämmerlich im
Anschluss. Andere Mannschaften freuen sich über jeden Titel, betrachten ihn als
Geschenk für die eigene Leistung, bleiben aber bescheiden und demütig, wie z.
B. Klopp, an dessen menschliche Reife kein Bayernverantwortlicher auch nur
annähernd ran kommt.

Um es abzukürzen: Es wird – wie auf dem Spielfeld – wieder nach
Schema F verfahren, um diese „Krise“ zu meistern: Festgeldkonto plündern
(natürlich nicht ohne parallel der Welt mitzuteilen, wieviel Geld man doch hat,
geht’s noch unsympathischer?), noch mehr Geld für unnütze Egomanen wie Ribery
und Robben rausschmeissen (guter Zeitpunkt übrigens um mit diesen Antimannschaftspieler, Schwalbenkönig und Elferkiller für teuer Geld zu verlänger.....aber ihr wisst ja eh nicht wohin mit dem Schotter, gelle?) , irgendeinen Trainer mit grossen Namen holen, der kein Deutsch
kann, usw.

Ich freu mich schon drauf, denn so besteht Hoffnung, dass
ihr nicht nur mittelfristig nur noch zweite Geige spielt hinter dem BVB ,
sondern auf Dauer im Mittelfeld der Tabelle versinkt. Die Äusserung von
Hoeness, der seine Macht offensichtlich nicht für frisches Blut abgeben kann,
lassen jedenfalls alle Fussballfans hoffen, dass die Talfahrt des FC Bayern
weiter geht

Wie lautet der Name des Nicks, mit dem du hier Gesperrt wurdest?
Ach und, nein, chinesisch sprichst du übrigens nicht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.