Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forums-Regeln!
(22.08 2015, 09:17)Dimi schrieb: Die Diskussion gab es doch schon! Ich selbst beleidige hier immer wieder die Batzen und ich habe auch kein Problem, wenn das andere auch machen. Das gilt auch für andere Vereine. Was ich abgrundtief hasse sind Beleidigungen und Hetze gegen unsere Spieler. unseren Trainer, unsere Bosse, unseren Vereien  und zwar von angeblichen eigenen Fans.

Das wollte ich dich immer schon fragen. Was oder Wer ist ein Batzen? Klingt für mich nach einer Menge Geld. ^^
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(22.08 2015, 09:30)Jarou schrieb:
(22.08 2015, 09:17)Dimi schrieb: Die Diskussion gab es doch schon! Ich selbst beleidige hier immer wieder die Batzen und ich habe auch kein Problem, wenn das andere auch machen. Das gilt auch für andere Vereine. Was ich abgrundtief hasse sind Beleidigungen und Hetze gegen unsere Spieler. unseren Trainer, unsere Bosse, unseren Vereien  und zwar von angeblichen eigenen Fans.

Das wollte ich dich immer schon fragen. Was oder Wer ist ein Batzen? Klingt für mich nach einer Menge Geld. ^^

Das weiß er wahrscheinlich selber nicht, woher das kommt, Hauptsache was nachquaken.

(22.08 2015, 08:28)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(21.08 2015, 20:13)Cookie Monster schrieb: Das erste was dir an den Kopf geworfen wird ist das Wort "Troll", wenn man nicht mit der herrschenden Meinung der "20.000-Beitragsuser" konform geht.

Und was ist daran hier anders? Außer das es nur 20 Beitragsuser sind?

Es hält sich hier sehr in Grenzen. Wer sich auf TM.de herumtreibt, versteht was ich meine.

(22.08 2015, 08:31)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(21.08 2015, 21:06)Nobbi schrieb: Wir haben ein 0:3 bei einem angeblich schwachen Gegner aufgeholt und gewonnen.

Nein, Nobbi hier hast Du einen falschen Denkansatz. Es war kein "angeblich" schlechter Gegner, sondern ein sehr schlechter Gegner.
Nur Dortmund hat eine halbe Stunde komplett in der Kabine gschlafen, nicht mehr nicht weniger. Red Dir die Aufholjagd nicht schön. Das war ein Spiel zum Wiehern, allerdings nicht für Dortmund, man sollte sich eher schämen als die "Aufholjagd" über alle maßen vorzuschieben.

Gut, Hanna irgendwie hast du teilweise Recht. Das es eine 30 minütige Schlaftherapie war ist unumstritten. Das Schönreden bedeutet für mich
den Vergleich zu Spielen in der näheren Vergangenheit.
Klar es ist euer ungeliebte Verein, da sieht man es mit anderen Augen. Aber im Schönreden sehe ich keinen Unterschied hier im Forum.
Schönredner gibt es überall. Smile
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

(22.08 2015, 10:29)Nobbi schrieb:
(22.08 2015, 08:31)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(21.08 2015, 21:06)Nobbi schrieb: Wir haben ein 0:3 bei einem angeblich schwachen Gegner aufgeholt und gewonnen.

Nein, Nobbi hier hast Du einen falschen Denkansatz. Es war kein "angeblich" schlechter Gegner, sondern ein sehr schlechter Gegner.
Nur Dortmund hat eine halbe Stunde komplett in der Kabine gschlafen, nicht mehr nicht weniger. Red Dir die Aufholjagd nicht schön. Das war ein Spiel zum Wiehern, allerdings nicht für Dortmund, man sollte sich eher schämen als die "Aufholjagd" über alle maßen vorzuschieben.

Gut, Hanna irgendwie hast du teilweise Recht. Das es eine 30 minütige Schlaftherapie war ist unumstritten. Das Schönreden bedeutet für mich
den Vergleich zu Spielen in der näheren Vergangenheit.
Klar es ist euer ungeliebte Verein, da sieht man es mit anderen Augen. Aber im Schönreden sehe ich keinen Unterschied hier im Forum.
Schönredner gibt es überall. Smile

Schönreden darf man ja, aber man sollte es nicht von anderen erwarten es einem gleich zu tun - und schon gar nicht fordern. In der letzten viertel Stunde hat Dortmund das Spiel gedreht und einen völlig schwachen Gegner damit erst in der Phase schlagen können in der der Fitness eine immer größere Rolle spielte. Für mich ist Dortmund knapp an einer Blamage vorbeigeschrammt, wobei der Rückstand eigentlich schon blamabel war. Man hat ja auch gesehen, was Watzke in der Halbzeit für ein Gesicht gezogen hat... Als Dortmund Fan mag man das anders sehen, aber ich bin beim deutschen Fußball eher ein neutraler Beobachter und war wirklich erstaunt über die Vorstellung des BVB in der Euroleague Quali gegen eine Mannschaft, die niemals auch nur in irgendeinem Bereich dem BVB das Wasser reichen kann.

(22.08 2015, 10:29)Nobbi schrieb: Schönredner gibt es überall. Smile

Ach, Nobbi, Du sprichst mir aus der Seele.

(22.08 2015, 18:11)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:

Du hast wenigstens eine Seele, bei anderen hier muss man suchen.
Habe mir heute euer Spiel angeschaut. Müsst ihr überall die No. 1 sein. Nehmt uns selbst das schnellste Gegentor weg. Angry 
Gerade den Spielethreat Hoffe gegen FCB gelesen. Habe diese Woche schon mal was Ähnliches gesehen: Underdog gegen Favorit.
Aber das ist ein anderer Fall.
Trotzdem Schönreden bleibt auch nach dem heutigen Spieltag bestehen.
Habe die Ehre. Smile  
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

(22.08 2015, 20:47)Nobbi schrieb:

Habe mir heute euer Spiel angeschaut. Müsst ihr überall die No. 1 sein. Nehmt uns selbst das schnellste Gegentor weg. Angry 
Gerade den Spielethreat Hoffe gegen FCB gelesen. Habe diese Woche schon mal was Ähnliches gesehen: Underdog gegen Favorit.
Habe die Ehre. Smile  
Was verbringst du deine Zeit auch in einem Bayernforum, wenn dich das stört ?

(22.08 2015, 20:49)Cookie Monster schrieb:

Habe die Ehre. Smile  
Hier is halt schöner. [emoji16]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(22.08 2015, 20:54)Jano schrieb:
(22.08 2015, 20:49)Cookie Monster schrieb:

Habe die Ehre. Smile  
Hier is halt schöner.  [emoji16]

Da hast du diesmal Recht Jano. Vor allem kann ich mich hier kostenlos über super, super allwissende Foristen herzlich amüsieren.
So kann man hier mit kleinen Sachen dem Nobbi eine Freude machen. Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.