Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Führt der FC Bayern einen respektablem Umgang gegenüber seinen Fans? Bekommen sie genug Freiräume?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich finde, wir Fans haben genügend Freiräume die Mannschaft zu unterstützen.
23.08%
3 23.08%
Mir ist das egal
15.38%
2 15.38%
Es könnte besser sein!
15.38%
2 15.38%
Die Fans in München werden in Sachen Fanfreundlichkeit nicht gut behandelt.
0%
0 0%
Wir haben kaum Möglichkeiten, unsere Mannschaft koordiniert in einem Stimmungsblock zu unterstützen.
46.15%
6 46.15%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage zur aktuellen Situation
das das Stadion leer wird weil die Südkurve Stimmung verweigert glauben Du und ich nicht....
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(12.08 2013, 03:48)donyman schrieb: weil 2-3 leute pyros zünden sollen tausende bestraft werden? das ist wie im mittelalter.

Dann liefert sie doch aus, die Leute sind doch sicher bekannt. Ach nee, das macht dann wieder auch keiner. Im Strafrecht nennt man sowas verdecken einer Straftat. Somit ist es völlig richtig so zu reagieren. Die Zeche für die Pyros zahlt nämlich dann wieder der Verein.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

das stadion war in den 80ern/90ern leer, trotz stimmung in der sk. es wird auch wieder leer sein ohne stimmung. ist nur eine frage der zeit und der mode.

und ausliefern? erstens zeigt allein schon die wortwahl, wes geistes kind dahinter steckt und zweitens sieht man, dass du von den strukturen im fanlager und in den kurven genauso wenig ahnung hast, wie unser vorstand.

tut mir leid das sagen zu müssen, aber die Schickeria und der Club Nr. 12 argumentieren wesentlich differenzierter, selbstkritischer und informierter.
hasta la victoria siempre

Ich finde diese Diskussion so überflüssig wie einen Kropf. Ich muß nicht im Block 112 stehen um Stimmung zu machen. Mir ist es völlig schnurz ob Nord- oder Südkurve, ob Mittelrang oder Unterrang. Das viel größere Problem sehe ich in Ticketvergabe. Mittlerweile bietet fast jedes Hotel in München Wochenenden mit Tickets bei Heimspielen an. Da fragt man sich doch, wenn man als Fan eine Absage nach der anderen bekommt, wo haben diese Hotels die Tickets her? Das ist das, was ich kritisiere. Der Markt wird von Karten zu horrenden Preisen überflutet, aber diese Ticktets werden dann nicht von den eigentlichen Fans ersteigert, sondern von denen die genügend Kleingeld haben um ein "Abenteuerwochenende" in München zu erleben, und das ist traurig, aber wahrscheinlich nicht abzustellen. Das ist ein Kampf gegen Windmühlen. Ich persönlich habe aufgegeben.
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

wenn das ja alles so scheisse ist gebt doch eure Tickets ab, gibt genug die sich freuen würden. Selbstkritische Texte habe ich bisher weder von Schickeria noch Club Nr. 12 gelesen, kannst Du mir welche linken? Würde mich echt interessieren.

Des weiteren interessieren mich die Strukturen im Fanlager genau null, wenn es darum geht das "Fans" die Pyros zünden gedeckt werden oder ob es um überfüllte Blöcke im Stadion geht.

Es gibt genau zwei Rechte die man als Fan erwerben kann, man ist Mitglied des FC Bayern, dann darf mana bstimmen, und man kauft eine Karte, dann hat man das Recht ins stadion zu gehen, und zwar auf den Platz wofür man eine Karte erworben hat. Alles andere kann man zwar fordern, hat aber kein Recht darauf. Und um mehr geht es nicht.

Sich wie blöd schmollend beim Spiel hinzustellen und mit Absicht Stimmung zu boykottieren ist zwar auch das Recht der Fanclubs, aber eben kindisch...weil man sich selber damit am meisten schadet.

Aber es liegt scheinbar in der Natur der Sache. Bestimmte Fangruppierungen (überall, nicht nur bei Bayern) haben sich schon immer für wichtiger gehalten als sie sind.

Warst du gegen Gladbach im Stadion? Nach diesem Tag kann es dir nicht egal sein was mit der Sk passiert. Schau doch mal auf facebook "unsere kurve ist die süd" dort kannst viel lesen über bestimmte Sachen. Rwg Max
WhothefuckisBVB, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2013.

(12.08 2013, 08:19)Kellerwaldbulle schrieb: Ich finde diese Diskussion so überflüssig wie einen Kropf.

FCB

(12.08 2013, 08:44)Gedger schrieb: wenn das ja alles so scheisse ist gebt doch eure Tickets ab, gibt genug die sich freuen würden. Selbstkritische Texte habe ich bisher weder von Schickeria noch Club Nr. 12 gelesen, kannst Du mir welche linken? Würde mich echt

oh man- über auf der Website von der Schickeria ist viel beschrieben und das sehr
selbstkritisch! Das gilt auch für den Club 12 und "mein Herz schlägt rot".
Bitte hier keinen Unsinn erzählen, sondern offen den Dialog suchen.

...falls Du nix findest linke ich gerne was!

(12.08 2013, 08:19)Kellerwaldbulle schrieb: Ich finde diese Diskussion so überflüssig wie einen Kropf. Ich muß nicht im Block 112 stehen um Stimmung zu machen. Mir ist es völlig schnurz ob Nord- oder Südkurve, ob Mittelrang oder Unterrang. Das viel größere Problem sehe ich in Ticketvergabe. Mittlerweile bietet fast jedes Hotel in München Wochenenden mit Tickets bei Heimspielen an. Da fragt man sich doch, wenn man als Fan eine Absage nach der anderen bekommt, wo haben diese Hotels die Tickets her? Das ist das, was ich kritisiere. Der Markt wird von Karten zu horrenden Preisen überflutet, aber diese Ticktets werden dann nicht von den eigentlichen Fans ersteigert, sondern von denen die genügend Kleingeld haben um ein "Abenteuerwochenende" in München zu erleben, und das ist traurig, aber wahrscheinlich nicht abzustellen. Das ist ein Kampf gegen Windmühlen. Ich persönlich habe aufgegeben.

...dafür machen wir immer gut Party oder mein lieber ?!Gogo
Servus Hias
SM 1972

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.