Für diese Saison glaube ich da kaum noch dran
Glaube und Hoffnung bleiben uns noch.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
Mein gott ..mir wurde auch schon 1000 mal in die haxen getreten .. passiert ist nie etwas ausser 1 Tages Blessuren ..lässt doch endlich mal den quatsch
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Die Kritik an den absichtlichen Fouls als Quatsch zu bezeichnen
und grundsätzlich scheinen absichtliche Fouls für dich normal und das Salz in der Suppe zu sein.
Mein Spiel lebt von Taktik und Spielfreude mit der Achtung für die Gesundheit des Berufskollegen.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
Laut Spiegel wird Ribéry diese Woche noch nicht spielen um den Einsatz gegen Barca nicht zu gefährden? Sind die einfach nur komplett uninformiert oder wissen die mehr?
04.05 2015, 18:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05 2015, 18:51 von wauzzz.)
Tja, die Frage ist, ein paar Tage hieß es, jetzt geht gar nichts mehr, komisch, sowohl die Verletzung wie auch der kommunikative Umgang der Verantwortlichen mit der Verletzung.
Da mein Trikot die 7 ziert, hätte ich Franck gerne noch dieses Saison gesehen!
Franck #Ribéry muss seinen Fuß weitere zwei Wochen ausruhen und zudem Spezialschuhe tragen. Franzose: "Es kotzt mich an." #FCB
Wird wirklich Zeit, dass heuer ein Nachfolger kommt, so leid mir das auch für ihn persönlich tut. Aber dem FCB bringt er auf diese Weise null Mehrwert.
(06.05 2015, 18:46)Cookie Monster schrieb: Wird wirklich Zeit, dass heuer ein Nachfolger kommt, so leid mir das auch für ihn persönlich tut. Aber dem FCB bringt er auf diese Weise null Mehrwert.
Ich finde, die Informationspolitik des Vereins in der Causa Franck merkwürdig.
Solange es keine belastbaren Fakten gibt, können wir nicht über Franck "richten".
M.E. sollte aber der Verein auch mal kommunzieren, warum aus ein paar Tagen eine so lange Zeit wurde und welche Verletzung unsere 7 denn hat!
(06.05 2015, 19:15)wauzzz schrieb: (06.05 2015, 18:46)Cookie Monster schrieb: Wird wirklich Zeit, dass heuer ein Nachfolger kommt, so leid mir das auch für ihn persönlich tut. Aber dem FCB bringt er auf diese Weise null Mehrwert.
Ich finde, die Informationspolitik des Vereins in der Causa Franck merkwürdig.
Solange es keine belastbaren Fakten gibt, können wir nicht über Franck "richten".
M.E. sollte aber der Verein auch mal kommunzieren, warum aus ein paar Tagen eine so lange Zeit wurde und welche Verletzung unsere 7 denn hat!
bei Ribery ist halt nichts normal.. da ist es schwer Prognosen abzugeben... sein Körper scheint nicht der schnellste im heilen zu sein.. was aber nicht an seinem Alter liegt.. das war bei ihm schon immer so
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“