(06.05 2015, 19:15)wauzzz schrieb: (06.05 2015, 18:46)Cookie Monster schrieb: Wird wirklich Zeit, dass heuer ein Nachfolger kommt, so leid mir das auch für ihn persönlich tut. Aber dem FCB bringt er auf diese Weise null Mehrwert.
Ich finde, die Informationspolitik des Vereins in der Causa Franck merkwürdig.
Solange es keine belastbaren Fakten gibt, können wir nicht über Franck "richten".
M.E. sollte aber der Verein auch mal kommunzieren, warum aus ein paar Tagen eine so lange Zeit wurde und welche Verletzung unsere 7 denn hat!
Die Informationspolitik ist nicht merkwürdig. Der Wunderarzt hat kurz vor seiner Zickenattacke noch kommuniziert, Ribery hätte ein Schlag aufs Sprunggelenk bekommen, er sei in wenigen Tagen wieder im Training. Seitdem ist das Sprunggelenk gereizt. Vor 2-3 Wochen hat er wieder mit Training begonnen, woraufhin er wieder Probleme bekam, und wieder ruhen musste. Bis jetzt, und jetzt diese Info.
Wenn man wüsste warum die Genesung so lange dauert, würde man auch eine genauere Prognose herausgeben. Aber scheinbar ist das zu unsicher, weswegen abgewartet wird, bzw. werden muss.
Sollte einleuchten.
Im Übrigen haben wir auch kein Anrecht darauf, Riberys Krankenakte öffentlich vorgelesen zu bekommen, genauso wenig wie Journalisten das Anrecht hatten, informiert zu werden über Details in der Causa Wohlfahrt.
Und warum zum Teufel sollte jemand über Franck "richten"? Was ein Fan sein will soll gefälligst zu seinen Spielern stehen. Und wenn Ribery mit unregelmäßigen Einsätzen zufrieden ist nächste Saison, muss man den Teufel tun und ihn vom Hof jagen.