Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Franck Ribéry
(06.05 2015, 19:15)wauzzz schrieb:
(06.05 2015, 18:46)Cookie Monster schrieb: Wird wirklich Zeit, dass heuer ein Nachfolger kommt, so leid mir das auch für ihn persönlich tut. Aber dem FCB bringt er auf diese Weise null Mehrwert.

Ich finde, die Informationspolitik des Vereins in der Causa Franck merkwürdig.
Solange es keine belastbaren Fakten gibt, können wir nicht über Franck "richten".
M.E. sollte aber der Verein auch mal kommunzieren, warum aus ein paar Tagen eine so lange Zeit wurde und welche Verletzung unsere 7 denn hat!

Ich richte keinesfalls über Ribéry, es ist lediglich die Tatsache. Er hat dadurch keinen Nutzen bis auf teure Entlohnung...

der Ärmste - hoffentlich wirds dann doch nochmal

(06.05 2015, 19:48)sepp schrieb: der Ärmste - hoffentlich wirds dann doch nochmal

Wenn er der Ärmste ist, was hat er denn???

(06.05 2015, 19:15)wauzzz schrieb:
(06.05 2015, 18:46)Cookie Monster schrieb: Wird wirklich Zeit, dass heuer ein Nachfolger kommt, so leid mir das auch für ihn persönlich tut. Aber dem FCB bringt er auf diese Weise null Mehrwert.

Ich finde, die Informationspolitik des Vereins in der Causa Franck merkwürdig.
Solange es keine belastbaren Fakten gibt, können wir nicht über Franck "richten".
M.E. sollte aber der Verein auch mal kommunzieren, warum aus ein paar Tagen eine so lange Zeit wurde und welche Verletzung unsere 7 denn hat!

Die Informationspolitik ist nicht merkwürdig. Der Wunderarzt hat kurz vor seiner Zickenattacke noch kommuniziert, Ribery hätte ein Schlag aufs Sprunggelenk bekommen, er sei in wenigen Tagen wieder im Training. Seitdem ist das Sprunggelenk gereizt. Vor 2-3 Wochen hat er wieder mit Training begonnen, woraufhin er wieder Probleme bekam, und wieder ruhen musste. Bis jetzt, und jetzt diese Info.
Wenn man wüsste warum die Genesung so lange dauert, würde man auch eine genauere Prognose herausgeben. Aber scheinbar ist das zu unsicher, weswegen abgewartet wird, bzw. werden muss.
Sollte einleuchten.

Im Übrigen haben wir auch kein Anrecht darauf, Riberys Krankenakte öffentlich vorgelesen zu bekommen, genauso wenig wie Journalisten das Anrecht hatten, informiert zu werden über Details in der Causa Wohlfahrt.

Und warum zum Teufel sollte jemand über Franck "richten"? Was ein Fan sein will soll gefälligst zu seinen Spielern stehen. Und wenn Ribery mit unregelmäßigen Einsätzen zufrieden ist nächste Saison, muss man den Teufel tun und ihn vom Hof jagen.

Bei Bayern wird NIEMAND vom Hof gejagt, schon gar nicht ein so verdienter Spieler.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Eben.
Es wird ihm angeboten werden zu bleiben, wie jedem anderen auch.

Ich wäre auch sehr enttäuscht wenn sich daran etwas änderrn würde, damit würde man nähmlich ein Stück der Seeles des FCB aufgeben: Zusammenhalt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ribéry ist zurück in München, sagt @SPORTBILD: "Ich habe noch Schmerzen, tue aber alles dafür, um am 1. Juli zum Trainingsstart fit zu sein"

Wetten der schafft es nicht zu Trainingsbeginn ? Dodgy

Unwahrscheinlich. Das sind jetzt 3 Wochen und wenn er immer noch nicht schmerzfrei ist, dann glaube ich nicht daran, dass das klappt.

Das sieht wieder nach einer (teilweise) verpassten Saisonvorbereitung aus.

Ribery bleibt ein Sorgenkind. Ich habe Zweifel, dass es ihm noch einmal gelingt, eine Saison beschwerdefrei durchzuspielen. Die häufigen (und wechselnden) Gesundheitsprobleme der vergangenen Jahre lassen kaum eine günstige Prognose zu, vor allem deshalb, weil Ribery ob seiner Spielanlage sehr viel auf die Socken bekommt und im Falle einer baldigen Gesundung die nächste Verletzung nicht lange auf sich warten lassen wird.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.