Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Franck Ribéry
Puh, da bin ich aber froh. Ich hab gerade schon gerätselt, was er im Leben verbrochen haben muss, dass das Schicksal ihn aktuell so beutelt...

(22.10 2015, 09:28)IcedSoul schrieb: Puh, da bin ich aber froh. Ich hab gerade schon gerätselt, was er im Leben verbrochen haben muss, dass das Schicksal ihn aktuell so beutelt...

Wink "aktuell" vor allem Big Grin

Er ist nicht wieder neu verletzt, läuft heute wieder, genauso wie Rode. Und noch ein anderer Langzeitverletzter  Rolleyes

Riberyyyyy hat hat heut zum ersten Mal die Fußballschuhe wieder geschnürrt.
Ich bin SO gespannt.
Und wo wir beim Thema sind: Holger Badstuber ist mit nach Frankfurt geflogen. Es geht aufwärts. Smile

Frank und Holger...
ich zünd ne Kerze an für euch Wink

(30.10 2015, 14:29)lavl schrieb: Frank und Holger...
ich zünd ne Kerze an für euch Wink

Tzzzzz also ich freu mich, dass die beiden wieder fit sind.  Tongue 
Ob sie nochmal an ihren alten Leistungen anknüpfen steht ja dann auf nem anderen Papier.

Sieht doch gut aus:

Heart
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Das hört man doch gerne.

Ab Minute 2:56, die freudige Botschaft.

FCB.tv

Sehr schön. Heart
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Heute war der Franck das erste mal wieder im Mannschaftstraining dabei (zumindest im größten Teil davon).  FCB [Bild: CVOFxzyXAAAgOEp.jpg]
Klick
Welcome back! Hoffentlich folgt nun eine längere verletzungsfreie Schaffensphase.

Kaum ist er zurück, gibt es aus Frankreich unglaubliche Gerüchte. Franck soll wieder in einen Sexskandal verwickelt sein. Bisher hat aber kaum ein deutsches Medium dieses Gerücht aufgegriffen. Auch von Ribery gab es noch kein Statement. Bin gespannt, ob irgendwas an dem Gerücht stimmt

Quelle: http://www.closermag.fr/people/people-fr...ion-578929

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.