Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
Irgendwie kann ich einem möglichen Comeback von Ribery - egal wann- nichts abgewinnen. Das bringt bloß Unruhe und ich bezweifele stark, dass er an alte Leistung anknüpfen wird. Wenn, dann wird es ein Gmadenbrot aus Dankbarkeit.
(03.12 2015, 09:01)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Irgendwie kann ich einem möglichen Comeback von Ribery - egal wann- nichts abgewinnen. Das bringt bloß Unruhe und ich bezweifele stark, dass er an alte Leistung anknüpfen wird. Wenn, dann wird es ein Gmadenbrot aus Dankbarkeit.
Würde ich nicht sagen. Im Gegenteil.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Ribery nach längerer Eingewöhnungsphase wieder das alte Feuerwerk abbrennen kann.
Ob er dann in die "allererste" Elf gehört, oder ob nicht trotzdem lieber Costa auf Links spielen sollte weiß ich nicht. Aber wir haben genügend Spiele und noch mehr Flexibilität als wir ohnehin schon haben schadet nie.
(03.12 2015, 09:01)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Irgendwie kann ich einem möglichen Comeback von Ribery - egal wann- nichts abgewinnen. Das bringt bloß Unruhe und ich bezweifele stark, dass er an alte Leistung anknüpfen wird. Wenn, dann wird es ein Gmadenbrot aus Dankbarkeit.
Warte doch erstmal ab, bevor du wieder irgendwelche vorschnellen Urteile fällst.
Der gute war ein 3/4 Jahr verletzt, da ist es schwer zu sagen, ob sein Anknüpfen an alte Leistungen klappen wird.
Vorstellen kann ich es mir in jedem Fall, die Motivation ist sicherlich hoch.
a) weil er so lange nicht gespielt hat und
b) weil die Konkurrenzsituation durch Costa nochmal enorm verschärft wurde.
Aber was hilft's zu spekulieren. WIr werden uns wohl oder übel gedulden müssen, bis wir ihn wieder auf dem PLatz im Spiel sehen.
Unregistered
(03.12 2015, 11:39)Liesel von Bayern schrieb: (03.12 2015, 09:01)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Irgendwie kann ich einem möglichen Comeback von Ribery - egal wann- nichts abgewinnen. Das bringt bloß Unruhe und ich bezweifele stark, dass er an alte Leistung anknüpfen wird. Wenn, dann wird es ein Gmadenbrot aus Dankbarkeit.
Warte doch erstmal ab, bevor du wieder irgendwelche vorschnellen Urteile fällst.
Der gute war ein 3/4 Jahr verletzt, da ist es schwer zu sagen, ob sein Anknüpfen an alte Leistungen klappen wird.
Vorstellen kann ich es mir in jedem Fall, die Motivation ist sicherlich hoch.
a) weil er so lange nicht gespielt hat und
b) weil die Konkurrenzsituation durch Costa nochmal enorm verschärft wurde.
Aber was hilft's zu spekulieren. WIr werden uns wohl oder übel gedulden müssen, bis wir ihn wieder auf dem PLatz im Spiel sehen.
Man kann es ja mal in unbedeutenden Puppenligaspielen testen, das stimmt. Was zum Beispiel eine Herausnahme von Boateng bedeutet, hat man ja gesehen, und irgendjemand muss ja für Ribery weichen..
03.12 2015, 12:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12 2015, 12:30 von Jano.)
Da eh dauerhaft rotiert wird, muss auch keiner weichen.
Es gibt dann einfach eine Option mehr.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Ich würde es begrüßen, denn man kann einen Coman noch nicht in die Rolle eines Ribery stecken. Damit meine ich nicht den Leistungsstand, sondern primär auch die Erfahrung und Verantwortung, vorallem auf die CL bezogen. Sollte Ribery wieder zurückkommen kann man den Druck von Coman wegnehmen und ihn nochmal besser aufbauen. Und wenn es mit Ribery nicht mehr klappt stellt Coman eine super Alternative und auch die Zukunftshoffnung da.
Unregistered
Es ist nur die Frage, wie Ribery selbst mit der Rolle "Option" zurecjt kommt. Bis jetzt hat er ja immer geschmollt, wenn Monsignore dann nicht so eingesetzt wird wie er will.
Es wird für Franck ein sehr hartes Stück Arbeit, aber
ihn ihm steckt mMn definitv noch eine Riesensaison drin , hoffentlich gekröntmit Cl Sieg
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Ich wünsche Frank, dass er wieder zu alter Stärke zurück kehren kann. Ob er es schafft, wir werden es alle erleben.
Aber Frank, muss sich auch damit auseinander setzen, wie Robben, dass sie nicht mehr unter allen Umständen, immer die erste Geige auf den Flügeln spielen. Dafür sind Costa Coman zu gut, um sie immer hinter den beiden zu platzieren. Man wird sehen, wie Frank und Arjen es verkraften, wenn sie mal in der CL nicht alle Spiele bis zu Ende spielen und sie für Costa oder Coman weichen müssen.