(11.12 2015, 12:37)davidpollar schrieb: (11.12 2015, 12:36)Cookie Monster schrieb: (11.12 2015, 12:17)davidpollar schrieb: naja die spieler werden halt zu schnell eingesetzt mMn . das gepaart mit eh latent vorhandener verletzungsanfäligkeit ist dann halt nicht gut
zu schnell eingesetzt ? Ribery war 8 Monate weg und seit 2 Monaten im Lauftraining. Wie lange sollte man denn noch warten ?
wie oft hat er zb voll mit der mannschaft trainiert? 1? 2? 3 mal? Am 2. Dezember ist er eingestiegen und hat gegen Gladbach sogar getroffen, also muss da noch alles ok gewesen sein. Mittlerweile glaube ich, dass Ribery (und Badstuber oder Benatia) einfach kaum in den Griff zu bekommen sind. Bei Martinez gab es überhaupt keine Probleme, auch ein Alaba verletzt sich nur unter Fremdeinwirkung.
Sind wir lieber froh, dass die Verletzungen jetzt auftreten und vorerst mal keiner bis Saisonende ausfällt. Vielleicht löst sich das Problem in der Rückrunde auch in Luft auf.
(11.12 2015, 12:42)Cookie Monster schrieb: (11.12 2015, 12:37)davidpollar schrieb: (11.12 2015, 12:36)Cookie Monster schrieb: (11.12 2015, 12:17)davidpollar schrieb: naja die spieler werden halt zu schnell eingesetzt mMn . das gepaart mit eh latent vorhandener verletzungsanfäligkeit ist dann halt nicht gut
zu schnell eingesetzt ? Ribery war 8 Monate weg und seit 2 Monaten im Lauftraining. Wie lange sollte man denn noch warten ?
wie oft hat er zb voll mit der mannschaft trainiert? 1? 2? 3 mal? 1)Am 2. Dezember ist er eingestiegen und hat gegen Gladbach sogar getroffen, also muss da noch alles ok gewesen sein. 2)Mittlerweile glaube ich, dass Ribery (und Badstuber oder Benatia) einfach kaum in den Griff zu bekommen sind.3) Bei Martinez gab es überhaupt keine Probleme, 4)auch ein Alaba verletzt sich nur unter Fremdeinwirkung.
Sind wir lieber froh, dass die Verletzungen jetzt auftreten und vorerst mal keiner bis Saisonende ausfällt.5) Vielleicht löst sich das Problem in der Rückrunde auch in Luft auf.
1)ob man mal das tor trifft oder gut spielt ist doch kein grund nicht anzunehmen, dass er gesundheitlich vlt doch noch nicht ganz spieltauglich ist-
2) ja, glaube ich mittlerweile auch
3) naja der hatte immerhin auch schon den einen oder anderen "rückfall"
4) spielt doch jetzt nicht so die große rolle ob fremdeinwirkung oder nicht
5) haben wir vor der saison auch gedacht/gehofft
aber hast ja recht, können nix anderes machen als abwarten und die alten verdächtigen mehr oder weniger aussortieren.. planungssicherheit für den trainer ist jedenfalls so nicht gegeben
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(11.12 2015, 12:49)davidpollar schrieb: (11.12 2015, 12:42)Cookie Monster schrieb: (11.12 2015, 12:37)davidpollar schrieb: (11.12 2015, 12:36)Cookie Monster schrieb: (11.12 2015, 12:17)davidpollar schrieb: naja die spieler werden halt zu schnell eingesetzt mMn . das gepaart mit eh latent vorhandener verletzungsanfäligkeit ist dann halt nicht gut
wie oft hat er zb voll mit der mannschaft trainiert? 1? 2? 3 mal? 1)Am 2. Dezember ist er eingestiegen und hat gegen Gladbach sogar getroffen, also muss da noch alles ok gewesen sein. 2)Mittlerweile glaube ich, dass Ribery (und Badstuber oder Benatia) einfach kaum in den Griff zu bekommen sind.3) Bei Martinez gab es überhaupt keine Probleme, 4)auch ein Alaba verletzt sich nur unter Fremdeinwirkung.
Sind wir lieber froh, dass die Verletzungen jetzt auftreten und vorerst mal keiner bis Saisonende ausfällt.5) Vielleicht löst sich das Problem in der Rückrunde auch in Luft auf.
1)ob man mal das tor trifft oder gut spielt ist doch kein grund nicht anzunehmen, dass er gesundheitlich vlt doch noch nicht ganz spieltauglich ist-
2) ja, glaube ich mittlerweile auch
3) naja der hatte immerhin auch schon den einen oder anderen "rückfall"
4) spielt doch jetzt nicht so die große rolle ob fremdeinwirkung oder nicht
5) haben wir vor der saison auch gedacht/gehofft 
aber hast ja recht, können nix anderes machen als abwarten und die alten verdächtigen mehr oder weniger aussortieren.. planungssicherheit für den trainer ist jedenfalls so nicht gegeben
Ob das mit Ribery nochmal was wird darf wirklich bezweifelt werden. Bei Robben trifft eigentlich das gleiche zu, aber bei dem hab ich ein besseres Gefühl als bei Franck.
Bei Martinez sind mir eigentlich nur die Probleme in der Vorbereitung heuer in Erinnerung, ansonsten läuft es bei ihm doch. Hoffen wir, dass es so bleibt.
(11.12 2015, 12:11)DerBomber schrieb: Ribery fällt wieder mehrere Wochen aus.
Ok, meine Erwartungen an Ribery waren schon extrem niedrig, aber die Realität untertrifft selbst diese noch.
Ribery ist 8 Monate verletzt, spielt 90 Minuten und ist direkt wieder für mehrere Wochen verletzt?
Ich hab da mittlerweile echt keine Lust mehr drauf. :roll:
Mir wäre es lieber wenn er komplett aufhört. Das wäre weniger schmerzhaft als sich immer wieder Hoffnungen zu machen, die dann aufs übelste enttäuscht werden.
Ich fand sowohl die Einwechslung als auch den Startelfeinsatz recht viel - Klar Spielminuten sammeln ist ok, aber ich hatte schon gegen Gladbach ein blödes Gefühl. Lauftraining hin, Mannschaftstraining her - normalerweise werden die Spieler doch minutenweise wieder reingebracht. Nun ja. Nun ist es passiert, gehört ja zum Fussball...
(11.12 2015, 14:00)Beobachter schrieb: Ich fand sowohl die Einwechslung als auch den Startelfeinsatz recht viel - Klar Spielminuten sammeln ist ok, aber ich hatte schon gegen Gladbach ein blödes Gefühl. Lauftraining hin, Mannschaftstraining her - normalerweise werden die Spieler doch minutenweise wieder reingebracht. Nun ja. Nun ist es passiert, gehört ja zum Fussball...
Ja das dachte ich auch. Kam aber auch dadurch, dass wieder so viele verletzt sind.
(11.12 2015, 14:14)DerBomber schrieb: (11.12 2015, 14:00)Beobachter schrieb: Ich fand sowohl die Einwechslung als auch den Startelfeinsatz recht viel - Klar Spielminuten sammeln ist ok, aber ich hatte schon gegen Gladbach ein blödes Gefühl. Lauftraining hin, Mannschaftstraining her - normalerweise werden die Spieler doch minutenweise wieder reingebracht. Nun ja. Nun ist es passiert, gehört ja zum Fussball...
Ja das dachte ich auch. Kam aber auch dadurch, dass wieder so viele verletzt sind.
Ja ich weiß. Da blieb Pep nix weier übrig als es zu riskieren. Noch bescheidener wäre ja, wenn sich Müller oder Lewandowski wegen Überlastung verletzen...
(11.12 2015, 14:17)Beobachter schrieb: (11.12 2015, 14:14)DerBomber schrieb: (11.12 2015, 14:00)Beobachter schrieb: Ich fand sowohl die Einwechslung als auch den Startelfeinsatz recht viel - Klar Spielminuten sammeln ist ok, aber ich hatte schon gegen Gladbach ein blödes Gefühl. Lauftraining hin, Mannschaftstraining her - normalerweise werden die Spieler doch minutenweise wieder reingebracht. Nun ja. Nun ist es passiert, gehört ja zum Fussball...
Ja ich weiß. Da blieb Pep nix weier übrig als es zu riskieren. Noch bescheidener wäre ja, wenn sich Müller oder Lewandowski wegen Überlastung verletzen...
Ohne Lewandowski ? Ein Alptraum.
11.12 2015, 15:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12 2015, 15:04 von DerKölner.)
Und Müller kann sich nicht verletzen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Zumindest Muskelverletzungen fallen aus, weil ... er hat ja keine
|