21.02 2016, 03:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02 2016, 03:22 von DerKölner.)
Wie ich schon im Spieltagsthread geschrieben habe sollte man ihn jetzt trotzdem nicht sofort wieder voll belasten denn sonst geht das bei unserem Glück wieder nach hinten los.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(21.02 2016, 03:22)DerKölner schrieb: Wie ich schon im Spieltagsthread geschrieben habe sollte man ihn jetzt trotzdem nicht sofort wieder voll belasten denn sonst geht das bei unserem Glück wieder nach hinten los.
Ja da gebe ich dir natürlich recht.
Schöne Skills aber das Ende ist am besten: Ey Bro.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(03.04 2016, 12:58)DerKölner schrieb:
Schöne Skills aber das Ende ist am besten: Ey Bro. 
Der Zauberer Franck

Nein jetzt mal im Ernst:
Holland hat nen König, England hat ne Queen,
wir sind Bayern München , wir habn Ribery
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Franck ist einfach ein genial toller Fußballspieler! :daumenhoch:
Wie man in der Bild lesen durfte, liegen die Gespräche für eine eventuelle Vertragsverlängerung gerade auf Eis.
Einerseits wünsche ich mir natürlich dass Franck so lange wie möglich bleibt. Andererseits kennt er, genauso wie Robben, das Geschäft! Und beide sind nun mal sehr verletztungsanfällig...
Als Stammspieler wird man mit Ribery nicht mehr planen können, das weiß er wohl auch selbst. Costa und Coman sind schon jetzt am Sprung zur ersten Elf, da wird es für alte und verletzungsanfällige Spieler immer enger.
Es wäre schön wenn Ribery noch weiter für unseren FCB kicken würde.
In seinem Alter verlängert der FCB die Verträge meist nur um ein weiteres Jahr
und wenn Franck sich damit zufrieden gibt und als "Backup" fungieren würde,
wäre das für beide Seiten TOP.
Glückwunsch zum Geburtstag!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Regt sich hier wirklich Niemand über die Hetzkampagne gegen Ribery auf? Ich bin ja eh ein Gegner der Medien, welche dauernd Stimmung gegen den FCBayern machen. Aber was nun gegen Ribery veranstaltet wird, ist grenzwertig. Nun wird gar von den BVB-Medien eine Tätlichkeit von Ribery gegen Jena erfunden. Wo -ACHTUNG- gar sein Gegenspieler und angebliches Opfer meinte es wäre GAR KEINE TÄTLICHKEIT von Ribery gewesen. Medien ignorieren auch dies. Dabei war -wenn schon eine Tätlichkeit- eher vom Jena-Spieler.
Was die Medien mit dieser Hetzkampagne erreichen wollen, ist klar. Schiedsrichter aufhetzen, gegen Ribery auch wegen nichts sofort Rot zu zeigen. Und KEIN kritisches Wort der Verantwortlichen des FCBayern gegen die Medien. Das regt mich dann noch am meisten auf. Auch hier erhoffe ich mir mehr wenn Uli wieder an der Macht ist!