Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Franck Ribéry
(02.03 2017, 23:30)davidpollar schrieb: Auf die Frage, ob die aktuelle Mannschaft das Zeug zum zweiten Triple in der Vereinsgeschichte habe, sagte der Franzose der "Bild": "Langsam beginnt man, daran zu denken - klar. Wir haben ein gutes Team, viele große Spieler. Und mit Carlo Ancelotti einen Trainer, der das sehr gut macht." Im Gegensatz zu den letzten Jahren sei das Team in dieser wichtigen Zeit "konditionell bei 100 Prozent". Zudem gibt es aktuell nur noch wenige Verletzte im Kader.

Upps. Direkter kann man es nicht sagen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Ist doch positiv, wenn alle fit sind und es kaum verletzte Spieler gibt - das stimmt mich jedenfalls hoffnungsfroh - egal für was - jedenfalls für noch ein paar geile Spiele fcbjubel
. . . Müller spielt immer . . .

2008 gab es wohl mal ein heftiges Angebot für Ribery.

Rund 65 Millionen Euro wollten die Londoner für den Franzosen auf den Tisch legen, dazu als Zugabe noch Jose Bosingwa, der damals gerade erst im Sommer für 20,5 Millionen Euro vom FC Porto zu den Blues gewechselt war. Würde unter dem Strich gute 85 Millionen Euro machen, was selbst in der heutigen Zeit ohne Frage ein absoluter Top-Transfer wäre. Ribery war erst ein Jahr zuvor von Olympique Marseille zu den Bayern gekommen – für rund 25 Millionen Euro.

http://www.ran.de/fussball/bundesliga/ne...hnt-101980

Gut, dass Bayern auf derartige Geschäfte nicht angewiesen ist.
Trotz aller Verletzungen war/ist er doch ein Grundpfeiler der Erfolge vergangener Jahre und aktuell.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Wenn die Bayern einen Spieler halten wollen, dann bleibt der auch - und das soll auch in Zukunft so bleiben - hoff ich zumindest

Also der Ribery hat heute wieder einen rausgehaun - Wahnsinn, was für eine Leidenschaft und Kampfbereitschaft. Sensationell - so kann er ewig weiterspielen bei uns fcbjubel

Kriselt es zwischen Franck und Carlo?

http://www.goal.com/de/news/827/bundesli...ID=HP_BN_8
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(26.04 2017, 09:57)Jano schrieb: Kriselt es zwischen Franck und Carlo?

http://www.goal.com/de/news/827/bundesli...ID=HP_BN_8

Ribery - ist das noch ein Leistungsträger oder Teilzeit-Opa?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Wir werden es heute Abend sehen sollte, Costa statt Ribery spielen. Dann wird noch weniger nach vorne gehen als bisher mit dem "Teilzeit-Opa"

(26.04 2017, 11:26)Thorsten1986 schrieb: Wir werden es heute Abend sehen sollte, Costa statt Ribery spielen. Dann wird noch weniger nach vorne gehen als bisher mit dem "Teilzeit-Opa"

Für mich gibt es nur eine logische Wahl, wenn Ribery nicht spielen sollte und die ist Coman.

(26.04 2017, 11:54)Cookie Monster schrieb:
(26.04 2017, 11:26)Thorsten1986 schrieb: Wir werden es heute Abend sehen sollte, Costa statt Ribery spielen. Dann wird noch weniger nach vorne gehen als bisher mit dem "Teilzeit-Opa"

Für mich gibt es nur eine logische Wahl, wenn Ribery nicht spielen sollte und die ist Coman.

Sehe ich genauso!:daumenhoch:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.