Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Franck Ribéry
Sorry Frooonk, Genie und Wahnsinn liegen dicht beieinander, auch wenns privat war, mit einer hohen Geldstrafe ist es für den FCB nicht getan. Dumm nur, dass er die letzten Spiele unverzichtbar war und man es sich nicht leisten kann, ihn zu dispensieren bzw. zu sagen: Merci Frank mais assez c'est assez (genug ist genug)

(06.01 2019, 18:05)Cookie Monster schrieb:
(06.01 2019, 17:48)Boeschner schrieb:
(06.01 2019, 17:37)Wembley Nacht schrieb:
(06.01 2019, 17:34)Boeschner schrieb:
(06.01 2019, 17:30)Wembley Nacht schrieb: Ganz vielleicht die danach folgenden Beleidigungen auf Grund Kritik wildfremder Menschen.

Na du sagst ja, er hätte den shitstorm verdient gehabt, weil er sich asozial verhalten haben soll. Die Beleidigungen kamen ja erst danach. Den shitstorm gabs ja, weil er sein Essen gepostet hat.
Nein, du hast die Grundaussage missverstanden. Es geht darum, dass Ribery sich seit 10 Jahren wie ein asozialer aufführt und deshalb die Reaktion nicht überraschend kommt auf das Steak-Video. Ribery hat sich einen Ruf erarbeitet und jeder seiner Post wird genau geprüft und das hat er sich selbst eingebrockt und da kann man kein Mitleid haben

Mir ist schon bewusst, dass er sich in der Vergangenheit ziemlich krasse Dinger geleistet hat (allen voran die Geschichte mit der Minderjährigen), aber deswegen musst du nicht den Rest deines Lebens einen Shitstorm und Hetzkampange aushalten. Mag ja sein, dass Ribéry ein Arsch ist. Sowas ist trotzdem nicht in Ordnung. Aber jetzt wird so ein verhalten halt wieder positiv bestätigt, indem man die armen „Kritiker“ in die Opferrolle packt. Ich will nicht, das minderjährige anschaffen gehen und das Journalisten geschlagen werden. Ich will aber auch nicht, dass die ganzen sensationsgeilen Journalisten und „Kritiker“ meinen, sie hätten das Recht dazu, Ribéry und seine ganze Familie zu terrorisieren, weil der ein teures Steak ist, statt sein Geld auf der Straße zu verteilen.

Schonmal gesehen mit welcher Kritik Messi oder Ronaldo umgehen müssen ? Da ist das doch bei Ribery ein laues Lüftchen...

Mich wundert es nur, dass Ribery sich dieser Kritik überhaupt annimmt. Noch dazu welcher Wortwahl er sich überhaupt bedient. Ist er ein Prolet und und muss sich auf das Level herabfallen lassen ? Woher hat ein Mann seines gehobenen Alters überhaupt so eine Wortwahl gelernt ? Sowas war doch früher überhaupt nicht üblich...

Menschen sind halt verschieden und Ribéry ist nunmal leicht reizbar. Und ích meine, Ronaldo hat sich Kritikern gegenüber auch schon im Ton vergriffen.

Ist ja aber auch gar nicht wichtig, dass andere sowas auch ertragen müssen. Das macht es ja nicht weniger abstoßend.

Woher Ribéry diese Wortwahl hat? Er ist 35, nicht 90, da hat man auch schon geflucht. Und er ist ja auch nicht grad in ner schönen Gegend aufgewachsen.

Und nochmal, weil es so klingt, als würde ich Ribéry verteidigen:
Es geht mir NICHT darum, dass Ribéry ein toller Mensch ist, der nie Mist gebaut hat, oder dass seine Antwort in irgendeiner Weise in Ordnung wäre. Es geht mir darum, dass die ganzen Penner, die Ribéry, seine Frau, seine Kinder usw..., wegen jedem Mist verbal aufs übelste angehen, hier mal wieder völlig problemlos davonkommen. Sowas gehört genauso verurteilt wie das, was Ribéry immer abzieht.

Das war nicht privat. Ribéry ist eine repräsentative Figur des Vereins. Wenn er öffentlich im Netz mit fäkalen Beleidigungen um sich schmeißt, ist das kaum privat.
Das hat auch nichts mit Exzentrik zu tun.
Nur weil er gegen Frankfurt mal wieder das Tor getroffen hat, weil es um eine Vetragsverlängerung geht, macht ihn das nicht unverzichtbar.

Sie sind problemlos davongekommen. Ihre Mütter und Grossmütter eher weniger. Lass mal sein, was ist los mit dir? Ich hätte nie gedacht das Hoeneß einen erreicht m8t seiner PK, aber ich unterschätze die Menschheit immer wieder.

(06.01 2019, 17:26)Jano schrieb: Für Ulis Lieblingsblatt ist das natürlich ein gefundenes Fressen. Steckt aber auch ein Stück Wahrheit drin.

https://m.bild.de/sport/fussball/fussbal...obile.html

Da hab ich nur drauf gewartet.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(06.01 2019, 18:19)merengue schrieb: Sie sind problemlos davongekommen. Ihre Mütter und Grossmütter eher weniger. Lass mal sein, was ist los mit dir? Ich hätte nie gedacht das Hoeneß einen erreicht m8t seiner PK, aber ich unterschätze die Menschheit immer wieder.

WembleyNacht würde sagen, selber Schuld. Sie haben es ja drauf angelegt, mit ihrer Pöbelei. :roll:

Wie man allen ernstens Trolle und die Klatschpresse verteidigen kann, verstehe ich nicht. Du müsstest doch wissen, dass es für solche Leute keine größere Befriedigung gibt, als so eine Antwort von Ribéry.

(06.01 2019, 18:25)Boeschner schrieb:
(06.01 2019, 18:19)merengue schrieb: Sie sind problemlos davongekommen. Ihre Mütter und Grossmütter eher weniger. Lass mal sein, was ist los mit dir? Ich hätte nie gedacht das Hoeneß einen erreicht m8t seiner PK, aber ich unterschätze die Menschheit immer wieder.

WembleyNacht würde sagen, selber Schuld. Sie haben es ja drauf angelegt, mit ihrer Pöbelei. :roll:

Wie man allen ernstens Trolle und die Klatschpresse verteidigen kann, verstehe ich nicht. Du müsstest doch wissen, dass es für solche Leute keine größere Befriedigung gibt, als so eine Antwort von Ribéry.

Bei jemandem der im eigenen Land als persona non grata gilt bin ich grundsätzlich mal äußerst skeptisch...

(06.01 2019, 18:30)Cookie Monster schrieb:

Bei jemandem der im eigenen Land als persona non grata gilt bin ich grundsätzlich mal äußerst skeptisch...

Achso, da ist das dann ok, oder wie? Klar, am besten sie machen 24h am Tag Terror, dann sind sie und der FC Bayern ihn vielleicht endlich bald los. Das, was diese Leute da treiben, ist Cyber-Mobbing und nichts anderes. Wer Ribéry, aus welchen Gründen auch immer, nicht leiden kann, der soll dann halt sein Trikot nicht kaufen, seine Posts und Interviews nicht lesen und ihn im Stadion nicht unterstützen. Das, was hier, ja, nicht nur mit Ribéry, sondern auch mit anderen Sportlern gemacht wird, ist nicht in Ordnung. Auch wenn sie Arschlöcher mit nem Haufen Geld sind.

Aha soll man die Arschlöcher also lieber auf ihrem hohen Ross lassen...Erinnert mich so bisschen an die Appeasement-Politik. Einfach gewähren lassen und hoffen alles wird super.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(06.01 2019, 18:38)Boeschner schrieb:
(06.01 2019, 18:30)Cookie Monster schrieb:

Achso, da ist das dann ok, oder wie? Klar, am besten sie machen 24h am Tag Terror, dann sind sie und der FC Bayern ihn vielleicht endlich bald los. Das, was diese Leute da treiben, ist Cyber-Mobbing und nichts anderes. Wer Ribéry, aus welchen Gründen auch immer, nicht leiden kann, der soll dann halt sein Trikot nicht kaufen, seine Posts und Interviews nicht lesen und ihn im Stadion nicht unterstützen. Das, was hier, ja, nicht nur mit Ribéry, sondern auch mit anderen Sportlern gemacht wird, ist nicht in Ordnung. Auch wenn sie Arschlöcher mit nem Haufen Geld sind.
Was ist denn jetzt überhaupt das Problem ?

Ribery kommt doch mal wieder ohne klare Sanktion gut aus der Affäre. Dass Ribery selbst kein Heiliger ist sollte ja spätestens nach den Vorkommnissen bei der WM 2010 klar sein. Wenn Leute das kritisieren ist es auch ihr gutes Recht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.