Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Franck Ribéry
Bis zum Saisonende wird Kovac auf alle Fälle unser Trainer bleiben; eine vorzeitige Ablösung wäre auch purer Blödsinn, zumal inzwischen die Spielweise im Großen und Ganzen stimmt, ebenso wie die Ergebnisse der letzten Wochen.

Wir stehen realistischerweise relativ nahe vor dem Gewinn von Pokal und Meisterschaft - wir biegen bei beiden Titeln als großer Favorit in die Zielgeraden ein. Deshalb wäre es mein Vorschlag, jeden einzelnen Spieler und unser komplettes Trainerteam jetzt auch hier im Forum vorbehaltlos zu motivieren und sich mit negativen Beiträgen/Äußerungen zurückzuhalten.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass unsere handelnden Personen ihr (intern längst beschlossenes) Team-Konzept für die kommende Saison umsetzen und abarbeiten werden, möglicherweise mit der ein oder anderen offen gehaltenen Option. Die Personalie Kovac wird dabei garantiert auf dem Prüfstand stehen, jedoch weiß keiner von uns, in welcher Richtungen in der Trainerfrage gedacht wird bzw. wie hier umstandshalber gehandelt werden muss (z. B. ist der Wunschtrainer verfügbar, wenn nicht sofort, ab wann?). Eins muss jedoch Jedem klar sein, sollte Kovac (trotz gewonnener Titel) nach der Saison entlassen werden, dann muss sein Nachfolger erfahren sein und für attraktiven und erfolgreichen Fußball stehen - national wie international! Landet man dann (erneut) keinen echten Volltreffer, der Mannschaft, Fans und Vereinsspitze auf seiner Seite hat, würde es für uns bestimmt nicht leichter werden, danach noch einen Trainer der Extraklasse zu engagieren.

So genug geschrieben, jetzt geh ich Ostereier kaufen.

Anderer Thread
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(15.04 2019, 18:44)Wembley Nacht schrieb: Interessensfrage: was haben wir davon in so einer schwachen Saison die Meisterschaft zu gewinnen zum 7ten x in Folge?

Grundsätzlich muss sich diese Frage jeder für sich selbst beantworten, wobei mir bei Deiner Frage unklar ist, was Du unter schwacher Saison verstehst (unsere Pleite in der CL, unsere nur knappe Spitzenposition vor dem BVB, die Fastblamage gegen Heidenheim im Pokal, oder beziehst Du die schwache Saison auf die mangelnde Stärke aller BL-Vereine)?

(15.04 2019, 18:52)Nummer8 schrieb:
(15.04 2019, 18:44)Wembley Nacht schrieb: Interessensfrage: was haben wir davon in so einer schwachen Saison die Meisterschaft zu gewinnen zum 7ten x in Folge?

Grundsätzlich muss sich diese Frage jeder für sich selbst beantworten, wobei mir bei Deiner Frage unklar ist, was Du unter schwacher Saison verstehst (unsere Pleite in der CL, unsere nur knappe Spitzenposition vor dem BVB, die Fastblamage gegen Heidenheim im Pokal, oder beziehst Du die schwache Saison auf die mangelnde Stärke aller BL-Vereine)?

Schei....., tut mir leid, dass ich mich in den falschen Beitrag verirrte - habe alles in die "Kovac-Diskussion" übertragen.

Ribery offenbar vor Wechsel nach Katar.

https://www.90min.de/posts/6345433-medie...ners/44334
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Es ist offiziell: Ribery hört auf.
https://fcbayern.com/de/news/2019/05/nac...-im-sommer

Ich werde beide vermissen. Ribery und Robben werden unvergessen bleiben. Die Zeit ist gekommen für den Abschied. Ich hoffe, das beide noch dreimal auflaufen werden.
Vielen Dank an beide für geile Tore, unzählige Vorlagen, zig Titel und tollen Fussball. Einfach nur vielen Dank euch beiden.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(06.05 2019, 06:39)Fritzitelli schrieb: Ich werde beide vermissen. Ribery und Robben werden unvergessen bleiben. Die Zeit ist gekommen für den Abschied. Ich hoffe, das beide noch dreimal auflaufen werden.
Vielen Dank an beide für geile Tore, unzählige Vorlagen, zig Titel und tollen Fussball. Einfach nur vielen Dank euch beiden.
Da schließe ich mich ohne wenn und aber an.

Es war eine mega geile Zeit.
Tausend Dank an die Beiden.
[emoji847]

Ein genialer Spieler!

In Würde, mit Tor, gegangen. Gekämpft bis zu letzt.

Noch gar nicht gesehen, Ribery vor der Fankurve zum Abschied:

https://m.youtube.com/watch?v=XE-c0-X5pVA

Oh Mann, ich bin fertig ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.