Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Franck Ribéry
Pippi in den Augen

Es gibt Tausende von Söldnern, aber nur ganz wenige, die so für einen Verein stehen.

Danke für deine Hingabe, die tolle Zeit, unvergessliche Dribblings und Tore und deine Treue, dem Verein und den Fans gegenüber.

Ich werde dich nie vergessen.

Ich würde mich freuen, wenn du bald in die Familie zurück kehrst.

ich hatte auch feuchte Augen und hoffe das er auch in Zukunft bei Bayern eine Rolle spielen wird.

Solche Helden brauchen wir!
. . . Müller spielt immer . . .

Ist echt zum heulen......
Wie bei Kahn oder Scholl.
Ein FC Bayern ohne die Jungs ist eigentlich unvorstellbar.
Bayern durch und durch. Jetzt noch 2:0 gegen Leipzig durch Tore von ..........
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Wenn Ribéry noch gegen Leipzig trifft nenn ich mein erstes Kind Franck.

(21.05 2019, 13:44)Boeschner schrieb: Wenn Ribéry noch gegen Leipzig trifft nenn ich mein erstes Kind Franck.

Wird ja lustig bei einem Mädchen.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Zwischen ihm und Ribéry habe es aber auch gekracht. "Kurz vor Weihnachten 2011 traten wir im Pokal in Bochum an, als es kurz vor Schluss einen Freistoß gab. Franck wollte schießen, ich rief, Toni Kroos solle es tun. Wir gewannen kurz vor Schluss 2:1 und jubelten in der Kabine. Franck war stinkesauer und motzte herum. Ich war genauso geladen und außer mir, schrie zurück", erinnerte sich Heynckes.
Funkstille zwischen Heynckes und Ribéry
"Franck und ich gingen wortlos in die Winterpause. Da rief mich im Weihnachtsurlaub Daniel van Buyten, Francks bester Freund, an und sagte, er wolle mir mitteilen, dass sich Franck entschuldigen möchte", erinnerte sich Heynckes und verriet, wie sich die Wogen letztlich wieder glätteten: "Vor dem zweiten Rückrundenspiel, zu Hause gegen Wolfsburg, sagte Schweinsteiger zu mir: "Trainer, tun Sie mir bitte einen Gefallen und reden Sie mit Franck!"
Ich rief ihn auf mein Zimmer, nach unserem Gespräch umarmte mich Franck und sagte: 'Danke, Trainer! Ich werde morgen super spielen.' Er löste sein Versprechen ein."

Quelle Sport1
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Laut einem Physiotherapeuten wollte man angeblich nochmal verlängern. [emoji15]

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...13061.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

was irgendein Physio redet ist ja uninteressant, vielmehr würden mich die Insider Infos seines Frisörs und auch seines Gärtners interessieren!
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

Laut Falk ist da nix dran.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.