Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Franck Ribéry
Wie viel Meldungen hatte der Vogel diese Saison schon richtig, ohne von seinen Kollegen abzuschreiben? 0? -1? -2?

Lustigerweise sind Perisic und Coutinho alle von anderen Stellen geleakt worden nur nicht von Super-Falk. Seltsam.

20x zu melden, dass Sane wahrscheinlich kommt oder wahrscheinlich doch nicht kommt, zählt jetzt nicht unbedingt als richtige Meldung btw.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Also ich vertraue da Falk. Der ist einfach extrem nah dran am Verein.

(20.08 2019, 16:20)Boeschner schrieb: Also ich vertraue da Falk. Der ist einfach extrem nah dran am Verein.

deshalb vermeldet er auch so viel....ach ja stimmt, er schreibt nur ab und haut nach Lust und Laune "not true" raus. Verstehe nicht wie so viele Leute diesem Vogel hinterherrennen, obwohl der bisher wirklich fast nichts richtig hatte.

Ich bin im Prinzip genauso vertrauensvoll wie Falk, wenn ich einfach 20 Transfers ankündige und einer vielleicht eintritt habe ich sogar wahrscheinlich eine höhere Trefferquote als er.

(20.08 2019, 16:21)Wembley Nacht schrieb:
(20.08 2019, 16:20)Boeschner schrieb: Also ich vertraue da Falk. Der ist einfach extrem nah dran am Verein.

deshalb vermeldet er auch so viel....ach ja stimmt, er schreibt nur ab und haut nach Lust und Laune "not true" raus. Verstehe nicht wie so viele Leute diesem Vogel hinterherrennen, obwohl der bisher wirklich fast nichts richtig hatte.

Wie gesagt, der ist extrem nah dran. MMn mit die seriöseste Quelle wenn es um den FC Bayern geht. Sein „true“ und „not true“ hat nicht ohne Grund so viel Gewicht. Wenn Falk was zu Bayern sagt, hat er meist recht.

(20.08 2019, 16:24)Boeschner schrieb:
(20.08 2019, 16:21)Wembley Nacht schrieb:

Wie gesagt, der ist extrem nah dran. MMn mit die seriöseste Quelle wenn es um den FC Bayern geht. Sein „true“ und „not true“ hat nicht ohne Grund so viel Gewicht. Wenn Falk was zu Bayern sagt, hat er meist recht.

Ach ja Sane (SaNe sPieLt NiChT BeIM CoMmunItY ShiElD), Odoi (ja er kommt, aber kommt wahrscheinlich nicht) hat man gesehen wie nah er dran war. Auch Perisic und Coutinho zeigen wie nah er dran war. Lustigerweise sind diese Transfers von anderen Stellen gemeldet worden. Die Bild hat nur abgeschrieben und ist dann auf den Zug aufgesprungen.

Vertrauensvoll ist vielleicht der Kicker aktuell, aber der Falk-Heini ist so vertrauensvoll wie der Baron Münchhausen.

(20.08 2019, 16:27)Wembley Nacht schrieb:
(20.08 2019, 16:24)Boeschner schrieb:
(20.08 2019, 16:21)Wembley Nacht schrieb:

Ach ja Sane (SaNe sPieLt NiChT BeIM CoMmunItY ShiElD), Odoi (ja er kommt, aber kommt wahrscheinlich nicht) hat man gesehen wie nah er dran war. Auch Perisic und Coutinho zeigen wie nah er dran war. Lustigerweise sind diese Transfers von anderen Stellen gemeldet worden. Die Bild hat nur abgeschrieben und ist dann auf den Zug aufgesprungen.

Vertrauensvoll ist vielleicht der Kicker aktuell, aber der Falk-Heini ist so vertrauensvoll wie der Baron Münchhausen.

Nunja, es hieß doch, dass Sané eigentlich nicht hätte spielen sollen, aber dann Pep.

Ich bleib dabei, Falk weiß, was im Verein abgeht.

(20.08 2019, 16:16)Wembley Nacht schrieb: Wie viel Meldungen hatte der Vogel diese Saison schon richtig, ohne von seinen Kollegen abzuschreiben? 0? -1? -2?

Lustigerweise sind Perisic und Coutinho alle von anderen Stellen geleakt worden nur nicht von Super-Falk. Seltsam.

20x zu melden, dass Sane wahrscheinlich kommt oder wahrscheinlich doch nicht kommt, zählt jetzt nicht unbedingt als richtige Meldung btw.

Ich musste ihn aus meiner Liste streichen. Er erzählt nur Müll.
Vor allem lache ich immer wieder über, sehr gut informiert, vertrauenswürdig. Ruft Uli den Falk an und sagt ihm, hey bla bla bla..

Das sind alles Dummschwätzer.

Reg dich doch nicht so auf, Wembley. Ruhig Blut. Er hat auch schon genug richtig vermeldet.
So wie andere wiederum auch genug falsch gemeldet haben.
Da hält sich einiges die Waage.

Beim Kicker ist das Gute, dass die halt länger abwarten und recherchieren, bis mehr auf etwas entgültes hinweist. Die haben es nicht nötig, wirklich jedes Gerücht zu kommentieren.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(20.08 2019, 17:01)Jano schrieb: Reg dich doch nicht so auf, Wembley. Ruhig Blut. Er hat auch schon genug richtig vermeldet.
So wie andere wiederum auch genug falsch gemeldet haben.
Da hält sich einiges die Waage.

Beim Kicker ist das Gute, dass die halt länger abwarten und recherchieren, bis mehr auf etwas entgültes hinweist. Die haben es nicht nötig, wirklich jedes Gerücht zu kommentieren.

Ne da kann ich nicht ruhig bleiben. Ich finde diese Gottesverehrung die speziell dieses Jahr rund um Falk ausgebrochen ist schlicht absurd. Am Ende ist die Bild noch immer eines der größten Schundblätter schlechthin. Sie haben Treffer, aber welche Zeitung hat das nicht?
Vor allem was war die letzte große Nachricht der ybild über Bayern? Ich meine Götze...

Lucas war exclusiv SportBild, meine ich.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.