http://www.spox.com/de/sport/fussball/13...alten.html
Ähm ... Ribery auf der 10 ??? Ist doch wohl nicht ernst gemeint, von Pep oder ?!
Das hatte van Gaal auch schon vor. Ich finde, wenn zwei Top-Trainer mit diesem Gedanken spielen, dann wird das schon seine Gründe haben.
#Rekordmeister
Ribéry ist nicht der richtige Mann auf der 10 - das hatte auch Van Gaal irgendwann eingesehen. Verstehe die Diskussion eh nicht. Man hat doch mit Kroos & Götze 2 erstklassige Leute auf dieser Position!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Vielleicht sollen die dann mit Müller defensiv spielen

Abwarten, es wird nichts so heiß gegessen wie gekocht !
Servus Hias
SM 1972
Dass van Gaal es irgendwann einsehen musste, kann man so nicht ganz sagen, da er es nie ausprobieren konnte, was daran lag, dass Ribery selbst sich quer stellte.
Und Guardiola hat auch nur bei Ribery angefragt, das heißt ja nicht, dass er ihn dazu zwingt auf dieser Position zu spielen. Ein Spieler spielt da am besten, wo er sich wohlfühlt.
#Rekordmeister
alaba will auch kein LV sein..
aber im ernst, links haben wir doch sowieso schon keine alternativen (obwohl shaqiri und götze da wohl auch könnten).. auf der 10 haben wir götze, kroos, shaqiri, müller also 4 (!!) leute..
crizzi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2013.
Ich finde auch das Ribéry links bleiben sollte.
Aber egal wo er spielt, er ist eine tragende Säule der Mannschaft.
Gruss
Denke die Stärke der letzten Saison war auch der Seitenwechsel der Flügelspieler und
das aufrücken der Außenverteidiger. Die sollen das genau so wieder machen!
Servus Hias
SM 1972
Frooooonck hat letzte Saison auf links absolute weltklasse gespielt. Wer meint er wäre aber dort
nicht gut genug gewesen und könnte woanders noch besser spielen, hat keine Ahnung.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Außerdem darf das Duo Franck - Alaba nicht gesprengt werden!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!