Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Franck Ribéry
Na dann hast du ja die besten Kontakte. Smile

Kannst uns ja jetzt immer mit Infos versorgen. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Rechnet da mal besser nicht mit all zu brisanten Insider-Infos... Sollte ich jedoch einen der Bayern-Granden auf die Bank Vontobel zusteuern sehen, werde ich es euch sofort wissen lassen Wink

Zurück zum Thema:

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_int...09245.html

Ronaldo hat auf den ganzen Zirkus wohl eh keinen Bock mehr! Blatters Spott war zu viel für den eitlen Madrilenen.

Hoffen wir für Franck doch einfach, dass er es diesmal schafft.

Nächstes Jahr wird der Weltfussballer voraussichtlich aus dem Team des Weltmeisters kommen...

Also wieder kein Deutscher...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Warum kein Deutscher? Ich bin wahrlich kein Löw Fan, ausschließen würde ich einen WM-Sieg jedenfalls nicht. Schweinsteiger gefolgt auf Ribery wäre als Weltfussballer doch auch mal was. Ich hätte kein Problem damit, mein Mitleid für die notorischen Löw Basher würde sich auch in Grenzen halten.

Ich spekuliere mal, da die "Grande Nation" im Weltfußball nicht mehr eine so große Rolle spielt,
müssen sie sich einen Sündenbock suchen, leider!

http://www.t-online.de/sport/fussball/wm...ritik.html

Gruss

Das wird wirklich eine harte Nummer mit dem ballon d'or für Ribery.
Messi dürfte tatsächlich aus dem Rennen sein, das war einfach kein gutes Jahr für ihn, viel verletzt etc. Aber was Ronaldo zeigt ist imho einfach übermenschlich. Der schiesst Portugal quasi im Alleingang nach Brasilien. Und das spektakulärere Spieler in letzter Zeit die Nase vorn haben, merkt man schon daran, das ein Xavi das Ding nie gewonnen hat.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(20.11 2013, 09:50)Jarou schrieb: Das wird wirklich eine harte Nummer mit dem ballon d'or für Ribery.
Messi dürfte tatsächlich aus dem Rennen sein, das war einfach kein gutes Jahr für ihn, viel verletzt etc. Aber was Ronaldo zeigt ist imho einfach übermenschlich. Der schiesst Portugal quasi im Alleingang nach Brasilien. Und das spektakulärere Spieler in letzter Zeit die Nase vorn haben, merkt man schon daran, das ein Xavi das Ding nie gewonnen hat.

Die Stimmzettel zur Wahl des Weltfußballers wurden bereits vor den Playoff-Spielen abgegeben ... ;-)
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Das stimmt natürlich. Wink
Trotzdem, es bleiben 31 Tore in 21 Spielen 2013/14 bisher. Dafür halt nix gewonnen. Ich bin echt gespannt auf die Verleihung!
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Ich glaube es wurde noch nie ein Spieler Weltfussballer ohne das er was gewonnen hat. Da kann Ronaldo noch so viele Tore Schießen.

Ribery ist ja bekanntlich Europas Fussballer des Jahres geworden. Rein von der Logik her, könnte er ja nur noch, von Jemandem außerhalb Europas geschlagen werden. Gegen alle Anderen hat er ja bereits gewonnen.
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.