Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Franck Ribéry
Und dann CR 21, der Enkel von Christine.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Und Christine lässt sich den Preis per Post schicken, weil sie zu eitel ist sich das Ding vor Ort ab zu holen.

Also ehrlich. ...alles ausser Frooooonck wäre eine Frechheit

Es ist echt zum heulen

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu...glich.html

Von mir gute Besserung Frooooonck. ..

Das kanns doch nicht sein.. Sad

Er fällt ja nicht ganz so lange aus, verpasst vielleicht noch das CL-Spiel gegen Moskau. Aber wir haben Dortmund schonmal ohne ihn besiegt, und das sehr souverän.
#Rekordmeister

(21.11 2013, 12:49)Munich schrieb: Aber wir haben Dortmund schonmal ohne ihn besiegt, und das sehr souverän.

Aber das letzte Aufeinandertreffen (auch wenn da 2 Eigentore und ein irreguläres Tor dabei waren) wurde ohne Ribery verloren. Das ist ohne Wenn und Aber ein schmerzvoller Ausfall.

(21.11 2013, 13:22)Cookie Monster schrieb: Das ist ohne Wenn und Aber ein schmerzvoller Ausfall.

Das möchte ich nicht bestreiten, weil Ribery der beste linke Flügelspieler der Welt ist, und durch seine Vorlage hat Robben den Siegtreffer in Wembley erzielt, um nur ein Beispiel zu nennen, wie wichtig er ist. Aber wir können das kompensieren, vor allem gegen ein stark geschwächtes Dortmund. Mich würde interessieren, wer Ribery auf links ersetzt. Götze kann ich mir gut vorstellen.
#Rekordmeister

Jo, mögliche Aufstellung dann:

Mandzukic
Götze - Kroos - Müller - Robben
Martinez - Lahm
Alaba - Dante - Boateng - Rafinha
Neuer
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(21.11 2013, 14:26)DerKölner schrieb: Jo, mögliche Aufstellung dann:

Mandzukic
Götze - Kroos - Müller - Robben
Martinez - Lahm
Alaba - Dante - Boateng - Rafinha
Neuer

Kölner, zähl mal die Spieler! :roflmao::roflmao::roflmao:
#Rekordmeister

Gute besserung an froooonk.wir werden auch ohne ihn gewinnen und glaube das die mannschaft ihm einen sieg schenken wird Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.