Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Franck Ribéry
(07.09 2014, 14:06)Lars_Tragl schrieb: Auch das hilft nicht.

Doch ,dann hat er Rücken oder Hintern Big Grin

man kann doch einen spieler nicht gegen seinen willen zwingen, für seinen verband aufzulaufen? ich dachte wir leben in einer demokratie?

auch wenn es in den statuten stehen mag. das wird vor dem CAS niemals durchgekommen. und selbst wenn, gibt es noch andere gerichte.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(07.09 2014, 13:41)Lars_Tragl schrieb: Nach den Statuten hat Platini Recht. Wenn Ribery eingeladen wird, hat er anzureisen.
Die Frage ist nur, was sich die Franzosen von dem Theater versprechen.

Nach den Statuten ist der Spieler grundsätzlich verpflichtet, einem Aufgebot für die Auswahlmannschaft Folge zu leisten. Mithin muss es - allerdings ungeschriebene - Ausnahmetatbestände geben. Ein Rücktritt aus dem Nationalteam unter Angabe von plausiblen Gründen dürfte ein solcher Ausnahmetatbestand sein. Eine andere Auslegung würde für Europa jedenfalls zu erheblichen Problemen im Hinblick auf die in der Charta der Grundrechte der Europäischen Union verbriefte Berufsfreiheit führen. Die UEFA, die dann die Sperre wohl durchsetzen müsste, kann nicht daran gelegen sein, eine Auseinandersetzung über diese Frage vor einem ordentlichen Gericht heraufzubeschwören. Das ist eine der wesentlichen Lehren, die UEFA (und auch die FIFA) aus dem Bosman-Fall gezogen haben.

Drei Spiele will Platini Ribery sperren lassen.
D.h. einem Arbeitgeber wird ein wichtiger Arbeitnehmer genommen. Wer muss das
Gehalt während der Sperre zahlen?
Er darf zwar trainieren, aber dafür wird er nicht
hauptsächlich bezahlt.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Er trainiert wieder mit Ball.

[Bild: fa10ba21e38dd56c157f42f93005ca15.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ja. Und leider immer noch mit Terroristen-Bart

Muss man jetzt wirklich das Klischee bedienen?

(08.10 2014, 15:49)gkgyver schrieb: Muss man jetzt wirklich das Klischee bedienen?

Ich finde den Bart einfach widerwärtig, er macht sich damit vollkommen zum Heinz. Gut, als Frau kann ich an dem so schon nichts finden, aber der Bart macht ihn noch abstoßender.

Seine Frau steht drauf, deswegen hat er ihn ja behalten. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Da muss ich Hanna recht geben.
Zum Glück spielt er nicht so schlecht wie er aussieht Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.