https://twitter.com/fcbayern/status/564809912921100288
Wieder im Mannschaftstraining.
Hoffentlich kommt er verletzungsfrei in den Rhythmus.
Und dann wieder in Form.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
11.03 2015, 23:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03 2015, 04:35 von gkgyver.)
Laut Pep/Mull nichts schlimmes bei Ribéry.
Hoffen wir dass die genaue Diagnose das bestätigt.
Und Papa wird er auch wieder!
https://twitter.com/KPsotta/status/575791682408570881
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Wird für Dienstag offenbar nicht reichen, Pep sagt sie versuchen es, aber das kling ja schon nach nein. Pep spricht von 5-6 Wochen, hoffentlich meint er das insgesamt.
Ist doch echt eine Farce, das wird ja zum running gag bei uns. Aus 2 Tagen werden jetzt 6 Wochen, und manche fragen sich ernsthaft warum Pep mit Müller-Wohlfahrt nicht zufrieden war.
Riberys Körper ist einfach für die Tonne. .hat der Typ HIV oder so oder warum brauch sein Körper so lange zum heilen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(18.04 2015, 06:26)davidpollar schrieb: Riberys Körper ist einfach für die Tonne. .hat der Typ HIV oder so oder warum brauch sein Körper so lange zum heilen
Diesebemerkung geht doch entschieden zu weit. Anscheinend sind hier einige noch nie schwer erkrankt. Selbst Mediziner weigern sich Ferndiagnosen zu stellen. Oft ist die Frage: Spritzen oder nicht spritzen? Was soll angestrebt werden, eine langfristige Heilung, auch für das Leben nach dem Hochleistungsport oder Heilung für einen baldigen Einsatz? Dazu kommt, dass jeder Organismus anders reagiert. Fragen und Lösungen, die aus der Ferne und von uns schon garnicht beantwortet werden können.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
Fakt ist . Wir brauchen nächste Saison nicht mit ihm als stammpersonal planen.. der wird wenn gut läuft maximal 50 Prozent der Spiele machen.. also gilt es jetzt einen wirklichen hochkaräter für seine Position zu holen.. Ribery muss dann halt als back up dienen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(18.04 2015, 06:26)davidpollar schrieb: Riberys Körper ist einfach für die Tonne. .hat der Typ HIV oder so oder warum brauch sein Körper so lange zum heilen
Keine Ahnung was dich berechtigt so einen dämlichen Kommentar zu lassen.
Ich weiß nicht ob du witzig sein wolltest oder so, aber sowas geht hart unter die Gürtellinie.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
18.04 2015, 09:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04 2015, 09:17 von davidpollar.)
(18.04 2015, 08:26)jaichdenke schrieb: (18.04 2015, 06:26)davidpollar schrieb: Riberys Körper ist einfach für die Tonne. .hat der Typ HIV oder so oder warum brauch sein Körper so lange zum heilen
Keine Ahnung was dich berechtigt so einen dämlichen Kommentar zu lassen.
Ich weiß nicht ob du witzig sein wolltest oder so, aber sowas geht hart unter die Gürtellinie.
Sry war zu hart . aber er geht mir langsam ein wenig auf die Eier
Irgendwas muss ja mit seinem Körper nicht richtig sein, dass er ständig 10 Jahre brauch um wieder einsatzbereit zu sein. am alter kanns nicht Liegen..denn das zieht sich schon über Jahre hin. Mal mehr mal weniger .