Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freie Blockwahl
einen schönen guten abend nach diesem schönen ergebnis Smile

ich habe mich eben hier registriert, weil mich eine frage beschäftigt und ich hier ein paar persönliche Erfahrungen hören möchte. und zwar geht es um die möglichkeit sein ticket für die arena am kiosk 5 auf den unterrang der südkurve "umzubuchen". da ich die nachfrage als ziemlich hoch einschätze und die karten auf 200 stück begrenzt sind möchte ich wissen wie lange diese tickets ungefähr erhältlich sind, bevor sie vergriffen sind.

oder anders gefragt, nehmem wir mal an ich stehe an einem normalen spieltag zur einlasszeit um 13:30 vor der arena, brauche ein bisschen zeit an der einlasskontrolle, ein paar minuten für den weg zum kiosk 5, wie stehen meine chancen dann noch eine karte für die kurve zu bekommen?

danke schonmal für die antworten Smile

Naja, wenn du zur Einlasszeit da bist, dann solltest du ganz gute Chancen haben.

Passend zu dem Thema ein Hinweis:
http://clubnr12.org/index.php/home/news/...lasskarten
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Bisher war es wohl kein Problem...

Zitat vom ClubNr.12: " Die Personengrenze von Block 112/113 war beim letzten Heimspiel gegen Mainz nicht erreicht, es gibt also keinen Grund zur Panik, nicht in die Südkurve zu kommen."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.