Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fussball im Osten
Der Super-Mario haut rein.

besonders der letzte Satz, den hat er von mir :roflmao:

http://www.bild.de/sport/fussball/mario-....bild.html

Frag doch mal ob du seine Assistentin werden kannst.

Ihr scheint die gleichen Ansichten zu haben. Big Grin

Edith: Mensch, jetzt lass den Mario doch nicht größenwahnsinnig klingen, ich dachte der mein den Verein...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Was hat denn der Basler genommen? Angst vor Matthäus und Effenberg als Trainer in der ersten Liga? Kann ich definitiv mit ja beantworten. Ich kann diese zwei Personen nicht ernst nehmen. Und kann mir die aktuell nicht als erfolgreicher BuLi-Trainer vorstellen Big Grin

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hehe, Effe auf Schalke, und Matthäus in Nürnberg. Das hätte was.
Bei Basler hab ich höchstens Angst davor dass Rauchen unter jungen Spielern wieder cool wird.

Hansa gewinnt das erste Spiel der Rückrunde mit 2 zu 1 und ist damit nur noch 1 Punkt von einem Nichtabstiegsplatz entfernt.

Im Tor jetzt neu: Der bis letzte Saison 3te Keeper des FC.

Viel Glück weiterhin.

Aue heute mit dem Spiel gegen Red Bull und Union startet morgen in die Liga mit einem Spiel gegen Bochum.

Dresden wurde mal wieder (nur diesmal stimmt es auch, sagen selbst die Münsteraner) vom Schiri beschißen, bei ner 1 zu 0 Führung wurde vollkommen unnötig eine rote Karte gegeben, verloren haben sie dann 2 zu 1.

Rasen Ballsport  ! Big Grin

Aue mit Super Start in die Rückrunde, man siegte (verdient) mit 2 zu 0 gegen Red Bull.

Die Bullen zurück in den Kuhstall geschossen. Sehr schön!
#Rekordmeister

Aue hat im Winter auch viel riskiert, man hat sich mit 8 neuen verstärkt damit der Trainer seinen Fussball spielen lassen kann, ich hoffe es geht so weiter, genauso viel Glück wünsche ich dem Zettelewald mit Pauli.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.