Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fussball im Osten
"Ein Österreicher ruft, und ihr folgt blind. Wo das hinführt, weiß jedes Kind. Ihr wärt gute Nazis gewesen"
~ Spruchband der Erzgebirge-Fans, gerichtet an die RBL-Fans. Dazu ist Dieter Mateschitz in Nazi-Uniform abgebildet.

Noch dazu stürmten einige Aue-Anhänger nach Abpfiff das Spielfeld und bewarfen die RBL-Spieler mit Schneebällen.
#Rekordmeister

(07.02 2015, 01:24)Munich schrieb: "Ein Österreicher ruft, und ihr folgt blind. Wo das hinführt, weiß jedes Kind. Ihr wärt gute Nazis gewesen"
~ Spruchband der Erzgebirge-Fans, gerichtet an die RBL-Fans. Dazu ist Dieter Mateschitz in Nazi-Uniform abgebildet.

Noch dazu stürmten einige Aue-Anhänger nach Abpfiff das Spielfeld und bewarfen die RBL-Spieler mit Schneebällen.

Und damit sollten Sie von der Stasi verfolgt werden, die Blödköppe

Geht wirklich gar nicht die Aktion. RB kann man gut finden oder nicht, aber nicht so ! 

Jo, etwas übertrieben...

Das war unnötig.

Aber den Vergleich haben sie sich ja nicht mal selbst ausgedacht:

http://www.90minuten.at/index.php/tagebu...und-fritzl
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

http://www.lvz-online.de/sport/sportbuzz...73999.html
Ausgerechnet die Fans eines Vereins, der als Werkklub (Betriebssportgemeinschaft) gegründet, von einer Aktiengesellschaft (Sowjetische Aktiengesellschaft Wismut) übernommen und seine Titel (3× DDR-Meister und 1× FDGB-Pokalsieger) nur in der Zeit errang, in der er als Sektion Fußball des als Leistungsstützpunkt gegründeten SC Wismut Karl-Marx-Stadt spielte.

Aue (stand jetzt) auf dem 15ten, wer hätte damit gerechnet.

Dresden hat seinen Cheftrainer entlassen nach zuletzt 3 Niederlagen in Folge.

Neuer Trainer bei den Dresdner ist Peter Nemeth.

Sein Profil
J.K. sagte: "Wenn man sich im Erfolg schlecht verhält, kommt das irgendwann zurück" - Na Herr Subotic erinnerst du dich ? - Rahme es dir ein !

Den Co zum Trainer gemacht.

Vor der Flut an U23 Trainern die Methode schlechthin.

FC Magdeburg peilt Aufstieg an:

http://www.mdr.de/sachsen-anhalt-heute/video252910.html

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.