(25.07 2015, 15:04)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (25.07 2015, 13:50)Libero Nr. 5 schrieb: Also RB Leipzig als Ostverein zu sehen, habe ich ein bißchen meine Probleme.
Das ist ein sehr clever ausgewählter Standort der Jungs aus Brausenhausen, der zufällig im Osten liegt,
ansonsten aber mit Ostfussball wenig zu tun hat.
Schwachsinn, entschuldigung, Mods, das ist einfach nur Schwachsinn, was ich hier lese.
Und dazu noch Größenwahn, weil alles was im Osten ist, scheiße ist. So lese ich das raus, und sorry, lieber Libero, damit hast Du bei mir fast alles verschissen.
Das ist genau die Einstellung, sich selbst zu wichtig zu nehmen und alles Schlechte gegen sich zu wähnen, weswegen viele Leute aus Ex-Ostdeutschland im Ex-Westdeutschland immer noch nicht gänzlich beliebt sind.
25.08 2015, 20:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08 2015, 20:18 von DerKölner.)
Magdeburg führt zuhause gegen den Chemnitzer FC mit 1 zu 0 und ist mit 3 Punkten auf Chemnitz und Dresden Tabellenführer der 3ten Liga.
3 Klubs haben an diesem Spieltag noch die Chance auf 1 Punkt drankzukommen und Dresden könnte wieder aufschließen.
Jetzt ist Halbzeitpause.
DAS wäre mal ein genialer Durchmarsch in Liga 2.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
2 zu 0 Sieg und nur Dresden kann ihnen an diesem Spieltag die Tabellenführung streitig machen.
-Magdeburg verliert unglücklich 1 zu 2 in Köln gegen die Fortuna und ist nun noch auf dem 2ten Platz.
-Dresden gewinnt 2 zu 1 gegen Bremen II und bleibt Tabellenführer.
-Chemnitz gewinnt auch und überholt Aue auf Platz 3, die sich den Würzburg Kickers 0 zu 1 geschlagen geben mussten und 4 bleiben.
-Erster Sieg für Rot-Weiß Erfurt.
Halle verliert weiterhin und bleibt auf einem Abstiegsplatz.
Cottbus UE gegen die Stuttgart Kickers.
Union hat sich ja leider das 1 zu 1 gegen die Dosen selbst eingeschenkt.
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(29.08 2015, 23:13)DerKölner schrieb: -Magdeburg verliert unglücklich 1 zu 2 in Köln gegen die Fortuna und ist nun noch auf dem 2ten Platz.
-Dresden gewinnt 2 zu 1 gegen Bremen II und bleibt Tabellenführer.
-Chemnitz gewinnt auch und überholt Aue auf Platz 3, die sich den Würzburg Kickers 0 zu 1 geschlagen geben mussten und 4 bleiben.
-Erster Sieg für Rot-Weiß Erfurt.
Halle verliert weiterhin und bleibt auf einem Abstiegsplatz.
Cottbus UE gegen die Stuttgart Kickers.
Union hat sich ja leider das 1 zu 1 gegen die Dosen selbst eingeschenkt.
Es ist ja überhaupt ein Wunder, dass Du RB als Ostfußballklub erwähnst. Was ist los mit Dir?
Hab ich doch gar nicht, sie waren nur der Gegner von Union.
31.08 2015, 21:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08 2015, 21:10 von DerKölner.)
Sauber von der Eintracht:
''Eintracht Frankfurt hat Chemie Leipzig (Sachsenliga) zu einem Freundschaftsspiel im Oktober nach Frankfurt eingeladen. Sämtliche Einnahmen kommen dem Leipziger Traditionsclub zu Gute, mit denen dann unter anderem der Alfred-Kunze-Sportpark saniert werden soll. Auch sämtliche Fahrt- und Übernachtungskosten übernimmt die Eintracht. Die Ultras der beiden Clubs pflegen eine Fanfreundschaft. Starke Geste!''
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(31.08 2015, 21:10)DerKölner schrieb: Sauber von der Eintracht:
''Eintracht Frankfurt hat Chemie Leipzig (Sachsenliga) zu einem Freundschaftsspiel im Oktober nach Frankfurt eingeladen. Sämtliche Einnahmen kommen dem Leipziger Traditionsclub zu Gute, mit denen dann unter anderem der Alfred-Kunze-Sportpark saniert werden soll. Auch sämtliche Fahrt- und Übernachtungskosten übernimmt die Eintracht. Die Ultras der beiden Clubs pflegen eine Fanfreundschaft. Starke Geste!''
Leipziger Traditionsklub Chemie . Du meinst wohl Ortsteilbolzklub.
Dass du das ohnehin nur postest weil es einen Leipziger Verein betrifft, der nicht Red Bull heißt, finde ich schonmal etwas kindisch/albern. Darüber hinaus haben die beiden Klubs eine Fanfreundschaft. Die Aktion wird Eintracht wahrscheinlich keine 100.000 Euro kosten, für Wohltätigkeit sicherlich beachtlich, allerdings jetzt für mich auch kein Feuerwerk, das die da abfackeln. Das macht jeder Dorfklub, der ein bisschen höherklassig spielt
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Libero Nr. 5
Unregistered
(01.09 2015, 05:30)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (31.08 2015, 21:10)DerKölner schrieb: Sauber von der Eintracht:
Leipziger Traditionsklub Chemie . Du meinst wohl Ortsteilbolzklub.
Meine liebe Hanna,
Chemie Leipzig hat schon "DDR"-Oberliga gespielt, da hat der Hr. Mateschitz noch gar nicht gewusst, dass Energiedrinks in Dosen abgefüllt werden können.
Wenn Du Leipzigerin sein willst, solltest Du das wissen.
Und dieses komische Konstrukt RB funktioniert in Leipzig aus 2 Gründen.
1. weil ihr dort nicht in der Lage seid, aus den Traditionsvereinen Lok und CHemie etwas vernünftiges Eigenes
zu schaffen
2. aber gross genug seid um für Red Bull als Standort interessant zu sein