Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gareth Bale (Real Madrid)
Oh bitte nicht...

Dann doch lieber Isco
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

chchchch - wer glaubt denn das Kalle ü 100 Mio für einen Spieler auf den Tresen packt - Big Grin

ich nicht. Abgesehen davon - vielleicht geht er ja schon für weit weniger übern Ladenbuddel, denn dann kann er ja unter Pep trainieren.

schaumamal, dann sehngmasscho

(03.05 2015, 12:37)Jano schrieb: Heute mal mit Quelle. Wäre in Sachen Vermarktung sicher ne neue Ära. Ich glaube aber weiterhin nicht dran.

http://www.sportal.de/der-fc-bayern-muen...0422300000

Ich habe ja schon viel gefordert, Geld auszugeben, aber warum es zum Fenster raus zu schmeißen?
Bale hat null komma nix überzeugt. Das könnten wir durchaus als den Flop von Madrid auch so belassen. Wir haben ganz andere Baustellen, als einen gescheiterten Ergänzungsspieler von real Madrid abzukaufen, wofür man zwei Weltklasseleute bekommt.

Ist Robben schon gekündigt worden?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Also, beim Bale könnte ich mir schon vorstellen dass er hier richtig geil aufspielen würde. Aber ich glaube nicht an einen Transfer.
#Rekordmeister

Big Grin

Bei dem Einsatz den Rib und Rob permanent zeigen seh ich nicht den geringsten Grund einen von beiden vorzeitig abzulösen. Allerdings ist Wettbewerb auch Mannschaftsintern natürlich immer leistungssteigernd.

Obs da allerdings einen Bale braucht . . . . aber das sind sowieso nur Hirngespinste aus der Regenbogenpresse.

Für so einen Transfer hängt uns doch (gottseidank) der Sack etwas zu weit unten.

Ach bitte, das ist sowas von abwegig. Mal ganz abgesehen von meiner persönlichen Meinung über Bale, würde in München in absehbarer Zeit NIEMANDEM 400.000 Ocken pro WOCHE (=20 Mio pro Jahr) gezahlt werden. Da leg ich mich sowas von fest.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Erinnert Euch dran... Uli Hoeness hatte 2007 Franck Ribery und 2009 Arjen Robben geholt. Jeweils für 25 Mio. Die wurden damals in unserer Medienlandschaft als Notlösung... oder völlig unbekannt... oder viel zu teuer gestuft!! Ich will damit sagen das unsere Führung näher dran ist und besser weis wen sie holen können. Einen Bale habe ich nur wegen der immensen Ablöse in Erinnerung. Und ich denke das bei uns irgendwo ab 50 Mio für einen einzigen Spieler Schluß ist. Sollen für diesen einen Bale lieber vier Spieler mit internationalem Potential holen...weil... die bekommst Du für sooo viel Geld!!
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

Och, wenn schon ordentlich investieren, dann doch bitte nicht in den Inselkicker! Gibt genug Spieler vom Festland, die ähnliche Qualität haben.

(03.05 2015, 12:52)sepp schrieb: Big Grin

Bei dem Einsatz den Rib und Rob permanent zeigen seh ich nicht den geringsten Grund einen von beiden vorzeitig abzulösen. 

Meiner Meinung nach sind die beiden, besonders Robben, die wichtigsten Spieler der ganzen Mannschaft, es bringt nur nix wenn man aufgrund der permanenten Verletzungen nicht mit ihnen planen kann. Es ist ja jetzt nicht so als seien Robbery zum ersten mal verletzt...

Gerade Ribery...meine Güte. Er war in dieser Saison bereits 117 Tage verletzt (erhöht sich mit jedem Tag) und hat 24 Spiele verpasst. Wenn man jetzt noch zu den 117 Tagen die Aufbauphasen hinzuzählt in denen er nicht richtig eingesetzt werden kann...

Bei Robben sieht es mit 134 Tagen Verletzungspause sogar noch schlechter aus. Verpasst hat er bis jetzt 19 Spiele, beide Zahlen kannste jetzt aber bis zum Saisonende weiterführen. Dabei sah es letzte Saison bei ihm so aus als hätte er sich körperlich gefestigt...da fiel er nur einmal wegen der vom gegnerischen Torwart verursachten Fleischwunde länger aus.

Bei allem Respekt, meiner Meinung nach müssten es beide akzeptieren wenn auf ihren Positionen namhafte Alternativen geholt würden. Man muss auch an die Zukunft denken und "auf Gut glück" zu hoffen, dass Robbery nächste Saison mal weitgehend ohne Verletzungen durchkommen ist fahrlässig und dumm.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Daniel Carvajal (Real Madrid) zum FCB? RheumaKay 17 19.913 06.11 2015, 13:51
Letzter Beitrag: RheumaKay

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.