(03.05 2015, 20:58)Der Pep 94 schrieb: (03.05 2015, 20:44)gkgyver schrieb: Und ungeachtet der Ablöse, Messi passt nicht zum FCB, weil ...?
weil er die bestehende Harmonie in der Mannschaft gefährden würde. Messi ist ein absolutes Genie nur weiß er das auch und erlaubt sich sehr viel. Er setzt sich über den Trainer hinweg, will selbst die Mannschaft aufstellen und redet dem Vorstand ein welche Spieler geholt werden sollen.
Nein danke solche Starallüren brauchen wir nicht !
Messi kann am Ball alles, das weiß auch jeder Trainer, und gibt ihm die Freiheiten. Es wäre kompletter Unsinn, ihn z.B. an der Seitenlinie kleben zu lassen, oder im Zentrum. Der ist links, rechts, zentral, in der Spitze etc.
Vom Rest habe ich noch nie gehört. Wo kommt das denn her?
Wie gesagt, wo hast du die Stories her? Kann ja theoretisch jeder CR7-Fanboy verbreitet haben.
#Rekordmeister
(03.05 2015, 20:59)Munich schrieb: (03.05 2015, 20:58)Der Pep 94 schrieb: (03.05 2015, 20:44)gkgyver schrieb: Und ungeachtet der Ablöse, Messi passt nicht zum FCB, weil ...?
weil er die bestehende Harmonie in der Mannschaft gefährden würde. Messi ist ein absolutes Genie nur weiß er das auch und erlaubt sich sehr viel. Er setzt sich über den Trainer hinweg, will selbst die Mannschaft aufstellen und redet dem Vorstand ein welche Spieler geholt werden sollen.
Das ist aber nicht der Messi von dem ich immer lese. Woher weißt du dass er so drauf ist?
Habe ich aber auch schon öfter gehört. Enrique soll Probleme gehabt haben, Martino soll auf seine Veranlassung geholt worden sein und einige Mitspieler... - Gerüchte halt
(03.05 2015, 21:19)Beobachter schrieb: (03.05 2015, 20:59)Munich schrieb: (03.05 2015, 20:58)Der Pep 94 schrieb: (03.05 2015, 20:44)gkgyver schrieb: Und ungeachtet der Ablöse, Messi passt nicht zum FCB, weil ...?
Das ist aber nicht der Messi von dem ich immer lese. Woher weißt du dass er so drauf ist?
Habe ich aber auch schon öfter gehört. Enrique soll Probleme gehabt haben, Martino soll auf seine Veranlassung geholt worden sein und einige Mitspieler... - Gerüchte halt
Ja, es kann natürlich sein dass er wirklich so ein Dreckssack geworden ist. Mir fehlen da aber wirklich die Leute aus dem Umfeld, die das bestätigen können, sonst kann sich das Ganze jemand ausgedacht und weiterverbreitet haben.
Aber wirklich wichtig ist mir das nicht, ich bin nämlich kein Fan von Messi.
#Rekordmeister
Diese Vorwürfe habe ich mit der Zeit überall aufgeschnappt. Manches im Teletext, auf diversen Internetseiten, etc.
Eine konkrete Quelle gibt es nicht. Ich glaube Tello hat mal in einem Interview über ihn abgelästert.
Euer Neid ist unser Stolz !
(03.05 2015, 21:29)Munich schrieb: (03.05 2015, 21:19)Beobachter schrieb: (03.05 2015, 20:59)Munich schrieb: (03.05 2015, 20:58)Der Pep 94 schrieb: (03.05 2015, 20:44)gkgyver schrieb: Und ungeachtet der Ablöse, Messi passt nicht zum FCB, weil ...?
Ja, es kann natürlich sein dass er wirklich so ein Dreckssack geworden ist. Mir fehlen da aber wirklich die Leute aus dem Umfeld, die das bestätigen können, sonst kann sich das Ganze jemand ausgedacht und weiterverbreitet haben.
Aber wirklich wichtig ist mir das nicht, ich bin nämlich kein Fan von Messi.
Bestätigt wurden diese Worte nie, aber Gerüchte gibt es viele, vor allem in Spanien. Die Probleme mit Luis Enrique wurden ja bestätigt, auch einer der Gründe, wieso er im Sommer gehen will.
Messi hat eben eine herausragende Stellung in Barcelona. Hat der nicht auch Steuern hinterzogen ? 4 Mio glaub ich für seinen Vater oder so was in der Art ?
Euer Neid ist unser Stolz !
(03.05 2015, 21:34)Der Pep 94 schrieb: Messi hat eben eine herausragende Stellung in Barcelona. Hat der nicht auch Steuern hinterzogen ? 4 Mio glaub ich für seinen Vater oder so was in der Art ?
Ja hat er, aber das haben Xabi Alonso und Casillas auch. Scheint in Spanien glaube ich nicht so tragisch zu sein.
Messi und seine bescheidene Art halte ich zum großen Teil auch für eine Marketing-Sache - wie echte Liebe  - da wollte man einen Gegensatz zu den arroganten Königlichen aufbauen...
hat man auch hart dran gearbeitet, das Image aufrecht zu erhalten, hat aber nicht immer geklappt. Neider sind aber auch immer ein Faktor...
03.05 2015, 21:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05 2015, 21:46 von gkgyver.)
(03.05 2015, 21:32)Der Pep 94 schrieb: Diese Vorwürfe habe ich mit der Zeit überall aufgeschnappt. Manches im Teletext, auf diversen Internetseiten, etc.
Eine konkrete Quelle gibt es nicht. Ich glaube Tello hat mal in einem Interview über ihn abgelästert.
Teletext, ist das dein Ernst?
Soll Messi nicht vor kurzem auch einer Reporterin oder sowas paar tausend Euro geboten haben für Sex?
|