Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gareth Bale (Real Madrid)
(02.01 2016, 17:11)hansk30 schrieb: Servus,
es wird doch keiner im Ernst auch nur einen einzigen Gedanken an diesen Pfau verschwenden? Bitte sagt mir, dass das nicht euer Ernst ist...!!!  Huh

Gruß
Hans K.

Zum Glück muss man diesen schmiervogel nur noch 3 oder 4 Jahre ertragen. Dann ist der endlich Bildfläche verschwunden. Neben inzaghi mein absoluter hate Spieler

Wie blöd müsste unser Vorstand sein, einem Tausch Ronald gegen Lewandowski zuzustimmen. 0% Wahrheitsgehalt.

Lewandowski ist jünger und besser als CR7 , also wozu ?
Bale ist einfach überbewertet, da finde ich coman viel besser .

(02.01 2016, 17:19)Klaus schrieb:
es wird doch keiner im Ernst auch nur einen einzigen Gedanken an diesen Pfau verschwenden? Bitte sagt mir, dass das nicht euer Ernst ist...!!!  Huh

Gruß
Hans K.

Zum Glück muss man diesen schmiervogel nur noch 3 oder 4 Jahre ertragen. Dann ist der endlich Bildfläche verschwunden. Neben inzaghi mein absoluter hate Spieler

Ich mag ihn auch nicht besonders, wegen seiner Spielweise.. Aber menschlich, Skandalmässig kann ich mich kaum an Eskapaden erinnern..

(02.01 2016, 17:53)merengue schrieb:

Gruß
Hans K.

Ich mag ihn auch nicht besonders, wegen seiner Spielweise.. Aber menschlich, Skandalmässig kann ich mich kaum an Eskapaden erinnern..

Mir reicht es schon das er sich anscheinend als was besseres fühlt.Über allen Anderen stehend.Er ist für mich einfach kein Teamplayer.Ich glaube auch das unser zukünftiger Trainer deswegen nicht immer glücklich war bei Real.Vielleicht tue ich CR7 Unrecht ,aber ich brauch ihn nicht und schon gar nicht bei Bayern. Dodgy
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

(02.01 2016, 18:15)hemmi12 schrieb:
(02.01 2016, 17:53)merengue schrieb:

Gruß
Hans K.

Mir reicht es schon das er sich anscheinend als was besseres fühlt.Über allen Anderen stehend.Er ist für mich einfach kein Teamplayer.Ich glaube auch das unser zukünftiger Trainer deswegen nicht immer glücklich war bei Real.Vielleicht tue ich CR7 Unrecht ,aber ich brauch ihn nicht und schon gar nicht bei Bayern. Dodgy

Da kann ich dir nicht widersprechen. Aber Ancelotti war bestimmt glücklich mit ihm, ich denke eher Perez Wahnsinn müsste er nicht mehr haben.

Bale war also tatsächlich der teuerste Transfer aller Zeiten. Was wohl Christiano davon hält?
Obwohl, vielleicht sollte man bei Neymar mal alles zusammenrechnen. ^^

http://sportbild.bild.de/fussball/laola-...sport.html

Edit: Interessant sind auch die sonstigen Transfervereinbarungen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(21.01 2016, 18:24)Jano schrieb: Bale war also tatsächlich der teuerste Transfer aller Zeiten. Was wohl Christiano davon hält?
Obwohl, vielleicht sollte man bei Neymar mal alles zusammenrechnen. ^^

http://sportbild.bild.de/fussball/laola-...sport.html

Edit: Interessant sind auch die sonstigen Transfervereinbarungen.

gott sei dank sind Ablösezahlungen nicht gebündelt an Leistungen...
sonst würde Costa immer teuerer werden Wink

Mit Robbery und CoCo brauchen wir kein Bale. Ich denke nicht das solchen "Popstars" von Madrid bei uns passen.

(22.03 2016, 04:36)Leitaum schrieb: Mit Robbery und CoCo brauchen wir kein Bale. Ich denke nicht das solchen "Popstars" von Madrid bei uns passen.

Bale war zwar teuer und verdient extrem viel usw.. Aber ich muss inzwischen gestehen, ich mag ihn, auch wenn er ein völlig falscher Spielertyp für Madrid ist. Er ist ein bescheidener Junge und alles andere als ein Popstar. Lichtjahre von Ronaldo, Neymar und co entfernt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Daniel Carvajal (Real Madrid) zum FCB? RheumaKay 17 19.917 06.11 2015, 13:51
Letzter Beitrag: RheumaKay

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.