(02.01 2016, 17:11)hansk30 schrieb: Servus,
es wird doch keiner im Ernst auch nur einen einzigen Gedanken an diesen Pfau verschwenden? Bitte sagt mir, dass das nicht euer Ernst ist...!!!
Gruß
Hans K.
Zum Glück muss man diesen schmiervogel nur noch 3 oder 4 Jahre ertragen. Dann ist der endlich Bildfläche verschwunden. Neben inzaghi mein absoluter hate Spieler
Wie blöd müsste unser Vorstand sein, einem Tausch Ronald gegen Lewandowski zuzustimmen. 0% Wahrheitsgehalt.
Lewandowski ist jünger und besser als CR7 , also wozu ?
Bale ist einfach überbewertet, da finde ich coman viel besser .
(02.01 2016, 17:19)Klaus schrieb: (02.01 2016, 17:11)hansk30 schrieb: Servus,
es wird doch keiner im Ernst auch nur einen einzigen Gedanken an diesen Pfau verschwenden? Bitte sagt mir, dass das nicht euer Ernst ist...!!!
Gruß
Hans K.
Zum Glück muss man diesen schmiervogel nur noch 3 oder 4 Jahre ertragen. Dann ist der endlich Bildfläche verschwunden. Neben inzaghi mein absoluter hate Spieler
Ich mag ihn auch nicht besonders, wegen seiner Spielweise.. Aber menschlich, Skandalmässig kann ich mich kaum an Eskapaden erinnern..
(02.01 2016, 17:53)merengue schrieb: (02.01 2016, 17:19)Klaus schrieb: (02.01 2016, 17:11)hansk30 schrieb: Servus,
Gruß
Hans K.
Ich mag ihn auch nicht besonders, wegen seiner Spielweise.. Aber menschlich, Skandalmässig kann ich mich kaum an Eskapaden erinnern..
Mir reicht es schon das er sich anscheinend als was besseres fühlt.Über allen Anderen stehend.Er ist für mich einfach kein Teamplayer.Ich glaube auch das unser zukünftiger Trainer deswegen nicht immer glücklich war bei Real.Vielleicht tue ich CR7 Unrecht ,aber ich brauch ihn nicht und schon gar nicht bei Bayern.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
(02.01 2016, 18:15)hemmi12 schrieb: (02.01 2016, 17:53)merengue schrieb: (02.01 2016, 17:19)Klaus schrieb: (02.01 2016, 17:11)hansk30 schrieb: Servus,
Gruß
Hans K.
Mir reicht es schon das er sich anscheinend als was besseres fühlt.Über allen Anderen stehend.Er ist für mich einfach kein Teamplayer.Ich glaube auch das unser zukünftiger Trainer deswegen nicht immer glücklich war bei Real.Vielleicht tue ich CR7 Unrecht ,aber ich brauch ihn nicht und schon gar nicht bei Bayern. 
Da kann ich dir nicht widersprechen. Aber Ancelotti war bestimmt glücklich mit ihm, ich denke eher Perez Wahnsinn müsste er nicht mehr haben.
21.01 2016, 18:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01 2016, 18:27 von Jano.)
Bale war also tatsächlich der teuerste Transfer aller Zeiten. Was wohl Christiano davon hält?
Obwohl, vielleicht sollte man bei Neymar mal alles zusammenrechnen. ^^
http://sportbild.bild.de/fussball/laola-...sport.html
Edit: Interessant sind auch die sonstigen Transfervereinbarungen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(21.01 2016, 18:24)Jano schrieb: Bale war also tatsächlich der teuerste Transfer aller Zeiten. Was wohl Christiano davon hält?
Obwohl, vielleicht sollte man bei Neymar mal alles zusammenrechnen. ^^
http://sportbild.bild.de/fussball/laola-...sport.html
Edit: Interessant sind auch die sonstigen Transfervereinbarungen.
gott sei dank sind Ablösezahlungen nicht gebündelt an Leistungen...
sonst würde Costa immer teuerer werden
Mit Robbery und CoCo brauchen wir kein Bale. Ich denke nicht das solchen "Popstars" von Madrid bei uns passen.
(22.03 2016, 04:36)Leitaum schrieb: Mit Robbery und CoCo brauchen wir kein Bale. Ich denke nicht das solchen "Popstars" von Madrid bei uns passen.
Bale war zwar teuer und verdient extrem viel usw.. Aber ich muss inzwischen gestehen, ich mag ihn, auch wenn er ein völlig falscher Spielertyp für Madrid ist. Er ist ein bescheidener Junge und alles andere als ein Popstar. Lichtjahre von Ronaldo, Neymar und co entfernt.