Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gareth Bale (Real Madrid)
(06.03 2015, 21:55)Der Pep 94 schrieb:
(06.03 2015, 21:04)MiaSanTriple schrieb: Bin ich der einzige der Bale als überbewertet sieht? Da gäbe es doch viel günstigere Optionen wie Lacazette, Sterling, Griezmann etc..

Überbewertet ist er keineswegs ... und Sterling z.B wird auch nicht für unter 40 mio. zu haben sein und dann kann man seine Entwicklung nicht vorhersagen. Dann lieber einen gestandenen Spieler holen.

Da sehe ich Sterling schon längst auf Augenhöhe mit Bale...Sterling ist dazu viel wendiger und technisch stärker. Und einen Bale für 80 Mio?? Der ist doch nicht einmal 50 Mio wert! Das hätte Özil auch hinbekommen, was Bale bei Real bis jetzt geleistet hat. Tut mir leid, aber ich bin von Bale nicht wirklich überzeugt...
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:

(06.03 2015, 21:52)hemmi12 schrieb: Power und Geschwindigkeit hat er ja.Meiner Meinung nach aber fußballerisch zu beschränkt um bei uns Akzente setzen zu können.Teure Spieler sind nicht immer die beste Lösung zur Weiterentwicklung einer Mannschaft.

Vergiss seine Abschlussqualitäten nicht !

Die sind natürlich fast optimal,aber ich befürchte das er seine Stärken bei uns nicht in ausreichendem Maße einbringen könnte.Meiner Meinung nach ist er einfacher aus dem Spiel zu nehmen,als z.B.Ribery oder Robben.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

(06.03 2015, 22:26)hemmi12 schrieb: Die sind natürlich fast optimal,aber ich befürchte das er seine Stärken bei uns nicht in ausreichendem Maße einbringen könnte.Meiner Meinung nach ist er einfacher aus dem Spiel zu nehmen,als z.B.Ribery oder Robben.

So leicht wie kaum andere Spieler auf diesem Planeten. Glaubt mir, er braucht Platz für seine rushes, ohne Platz ist er ein stinknormaler Spieler. Er kann weder dribbeln, noch ist er stark im kombinieren. Was zeichnet ihn aus? Die Tore bei der Copa gegen Barca und die gegen Inter als er noch bei Tottenham war. Das Tor beim CL-Finale? 90% Di Maria

(06.03 2015, 23:29)merengue schrieb:
(06.03 2015, 22:26)hemmi12 schrieb: Die sind natürlich fast optimal,aber ich befürchte das er seine Stärken bei uns nicht in ausreichendem Maße einbringen könnte.Meiner Meinung nach ist er einfacher aus dem Spiel zu nehmen,als z.B.Ribery oder Robben.

So leicht wie kaum andere Spieler auf diesem Planeten. Glaubt mir, er braucht Platz für seine rushes, ohne Platz ist er ein stinknormaler Spieler. Er kann weder dribbeln, noch ist er stark im kombinieren. Was zeichnet ihn aus? Die Tore bei der Copa gegen Barca und die gegen Inter als er noch bei Tottenham war. Das Tor beim CL-Finale? 90% Di Maria

Also ich habe schon öfter gesehen wie er mit seinem dynamischen tempodribbling 2-3 leute aufeinmal ausgespielt hat. schafft niemand der nicht dribbeln kann
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Sein Dribbeln funktioniert aber nur mit genug Platz nach vorne, denn in der Regel passt er sich selbst den Ball nach vorne und läuft im Sprintduell hinterher. Mehr ist das nicht. Für mich kein "richtiges" Dribbeln.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(06.03 2015, 21:04)MiaSanTriple schrieb: Bin ich der einzige der Bale als überbewertet sieht? Da gäbe es doch viel günstigere Optionen wie Lacazette, Sterling, Griezmann etc..

Eigentlich finde ich so ziemlich alle englischen Spieler überbewertet. Auch Sterling. Bale war zusammen mit Ronaldo schlechtester Spieler im CL Finale.

Griezmann ist aber unrealistisch, ist grad erst gewechselt. Und viel billiger ist er auch nicht, er ist ja gerade für 30 Millionen gewechselt.

Bale war sicher nicht der schlechteste Spieler im CL Finale... Nahezu jede Chance wurde über ihm gespielt und am Ende hat er das game winning goal erzielt...

Sehe ich auch so. Bale war deutlich stärker als Ronaldo.
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++

(07.03 2015, 01:46)gkgyver schrieb:

Eigentlich finde ich so ziemlich alle englischen Spieler überbewertet. Auch Sterling. Bale war zusammen mit Ronaldo schlechtester Spieler im CL Finale.

Griezmann ist aber unrealistisch, ist grad erst gewechselt. Und viel billiger ist er auch nicht, er ist ja gerade für 30 Millionen gewechselt.

Aber immer noch günstiger zu haben als Bale...darauf will ich eigentlich hinaus. 
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Daniel Carvajal (Real Madrid) zum FCB? RheumaKay 17 19.918 06.11 2015, 13:51
Letzter Beitrag: RheumaKay

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.