Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geiler Kleinwagen gesucht
Bin begeisterter Smart-Fahrer.
Ist wie ein Ritt auf der Kanonenkugel. Groß genug für den üblichen Einkauf, findest immer einen Parkplatz und kostet 20 € Steuern im Jahr.
Dazu eine ordentliche Beschleunigung die für mach verdutzte Gesichter an der Ampel sorgt. Das ganze noch als Cabrio ! Übrigens lässt sich das Dach auch bei Höchstgeschwindigkeit öffnen ( welches Cabrio kann das schon ?).
Bei Farbe und Ausstattung gibt es mehr als genug Alternativen, dank Steckpanels.

(26.06 2016, 10:02)Supamario schrieb:
(26.06 2016, 09:24)Hanna Bach schrieb: Hey Jungs, ich rede von einem echt schnittigen Kleinwagen, sowas wie Mini , den ich mir aber nicht leisten kann.
Ford Fiesta ist ja nun nicht gerade der Inbegriff von gelungenem Design. Jetzt kommen die unterschiedlchen Geschmäcker, aber ich muss damit rumfahren, ey.
Was, außer dem Äußeren ist Dir noch besonders wichtig ?
Welchen Betrag kannst / möchtest Du denn investieren ?

15.000€ für neu
Stadtauto, möglichst wenig Verbrauch
und natürlich steig ich nur um, wenn ich gern drinsitze, der könnte mir gefallen:

[Bild: szu0nb.jpeg]
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Sowas vielleicht?

[Bild: %24_20.JPG]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(26.06 2016, 10:47)Jano schrieb: Sowas vielleicht?

[Bild: %24_20.JPG]

Jano, bitte.
Die Richtung stimmt, aber das ist eher gut gemeint als wirklich schnittig Wink
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Wie wärs mit einem VW Polo ?

Hyundai i20 coupe

[Bild: 2015_hyundai_i20_overseas_01-0811-1578x943.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Stimmt, der Polo ist ein echt gutes Auto. Die aktuellen Modelle sehen ziemlich gut aus. Meine Freundin hat einen vom vorigen Jahr und ich bin immer wieder überrascht wie gut und komfortabel sich der im Vergleich zu meinem BMW z3 fährt... Die wissen einfach wie man Autos baut.

Ich hab auch einen Polo und bin sehr zufrieden vor allem ist die Versicherung günstig...

Übers Design kann man streiten, das Fetzigste ist VW nicht ^^
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

[Bild: 14155330941_51aa32616c_m.jpg]

Angel  Ach Nee... Scheiß Farbe... Angel
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

(26.06 2016, 11:52)Supamario schrieb: [Bild: 14155330941_51aa32616c_m.jpg]

Angel  Ach Nee... Scheiß Farbe... Angel

Hba mich schon gewundert, wann der erste mit sowas hinten vorkommt Big Grin

Aber es sind wirklich reichlich Ideen dabei.
Polo kommt aber nicht in Frage, fahre zur Zeit Golf, echt, das mag gar keiner glauben. Aber Polo käme jetzt wie Golf für Arme und er gefällt mir nicht so toll wie er teuer wird.

Muss mir beim Händler wirklich mal den Seat oder den Huyndai Coupe ansehen...
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.