Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geiler Kleinwagen gesucht
(26.06 2016, 13:37)DerKölner schrieb: En Trabbi würd ich echt gerne mal fahren,

Hast Du noch nicht? Dann hat das größere Wichtigkeit als ein Bungy-Sprung. Lenkradschaltung und Choke plus Ölmischung sind Herausforderungen, die muss man auf der Habenseite haben.

Ich habe mal ein Wohngebiet eingenebelt und musste anschließend angeschleppt werden. Das freundliche Angebot des Helfers hinterher hab ich allerdings ablehnen müssen, der sah auch aus wie ein Trabi, vor allem die schwarzen Finger , ui ui ui,
erinnert mich wieder an unseren Hiosen-Jogi, ich krieg das einfach nicht RAUSS!! :hintern::manutella::rot:
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(26.06 2016, 13:49)Hanna Bach schrieb:
(26.06 2016, 13:37)DerKölner schrieb: En Trabbi würd ich echt gerne mal fahren,

Hast Du noch nicht? Dann hat das größere Wichtigkeit als ein Bungy-Sprung. Lenkradschaltung und Choke plus Ölmischung sind Herausforderungen, die muss man auf der Habenseite haben.

Ich habe mal ein Wohngebiet eingenebelt und musste anschließend angeschleppt werden. Das freundliche Angebot des Helfers hinterher hab ich allerdings ablehnen müssen, der sah auch aus wie ein Trabi, vor allem die schwarzen Finger , ui ui ui,
erinnert mich wieder an unseren Hiosen-Jogi, ich krieg das einfach nicht RAUSS!! :hintern::manutella::rot:

Trabifahren ist das Nonplusultra,wer das beherrscht kommt mit jedem anderen Auto klar Big Grin

Nach der Schotterpiste mit 1000 Schlaglöchern die bei mir um die Ecke die Bezeichnung ''Verkehrsübungsplatz'' trägt war die erste Fahrstunde trotz Verkehrs ziemlich angenehm. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Kauf Dir einen Hybrid... der ist effizient.

Es soll also ein Auto sein, welches so ähnlich aussieht wie der Mini oder der Opel Adam, aber max. 15.000 € kostet, richtig?

Da der Mini zu teuer ist, gibt es denn ein K.O.-Kriterium für den Opel Adam oder ist der bisher dein Favorit? Mit ein wenig Extras ist der Adam natürlich auch schnell über 15.000, zumindest laut Listenpreis.

Minis bekommste doch schon für 15.000
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Der Listenpreis beim billigsten Mini beginnt bei 15.900 €. Mit ein paar Extras liegt man dann selbst bei den üblichen Rabatten deutlich über 15.000 €.

Tipp 1: kauf dir kein neues Auto
Tipp 2: Kauf dir lieber ein junges mit > 100.000 km Auto als ein altes mit wenig gefahrenen km
Tipp 3: schau nach ausgefallenen Farben, diesemsind meist günstiger weil die Nachfrage geringer ist
Tipp 4: achte auf Automatik, vor allem im Stadtverkehr ein Genuss
Tipp 5: Behalte ein paar Euronen und tune das neue Auto ein wenig nach deinen Vorstellungen

Viel Erfolg.

(27.06 2016, 07:03)Marcel Kruse schrieb: Tipp 1: kauf dir kein neues Auto
Tipp 2: Kauf dir lieber ein junges mit > 100.000 km Auto als ein altes mit wenig gefahrenen km
Tipp 3: schau nach ausgefallenen Farben, diesemsind meist günstiger weil die Nachfrage geringer ist
Tipp 5: Behalte ein paar Euronen und tune das neue Auto ein wenig nach deinen Vorstellungen

Viel Erfolg.

Ich würde mir nie ein Auto mit schon 100000 km kaufen, so um die 60000 reicht und macht vom Preis etwa 2000 Unterschied, das ist verkraftbar.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(27.06 2016, 07:03)Marcel Kruse schrieb: Tipp 1: kauf dir kein neues Auto

Viel Erfolg.

Danke , Marcel.

Dann kann ich meins behalten, was auch eine Option ist.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.