Es ist auf jeden Fall eine verdammt traurige Sache, ich finde den Schritt in die Öffentlichkeit richtig, und ich vertraue auch darauf, dass die Medien so viel Anstand haben und Gerd Müller und die Familie in Ruhe lassen.
Es ist eine grausame Krankheit, schon das Schicksal von Rudi Assauer hat mich tief berührt, man kann ihm und seinen Angehörigen nur viel Kraft wünschen damit würdevoll und mit der bestmöglichen medizinischen und psychischen Betreuung zu leben.
(07.10 2015, 14:49)Jarou schrieb: Ja, klar dass das jetzt bekannt gemacht wird, wenn bald ein riesiger Rummel um ihn zu erwarten war.
Ach Liesel, ich denke die Aussage 'DER Fußballer schlechthin' (in Deutschland) bietet Diskussionstoff. Wer macht den Thread auf? 
Sowas ist nicht diskutabel [emoji1]
Ich denke, auch weil die Familie darum gebeten hat Rücksicht zu nehmen, wird das Thema wieder abebben.
Bestes Beispiel für so einen Fall ist ja Michael Schumacher. Ich als bekennender Formel 1- und Schumi-Fan denke da zwar schon noch öfters dran, aber in den Medien hört man äußerst selten was neues.
Denke mit Müller wird es ähnlich laufen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Libero Nr. 5
Unregistered
(07.10 2015, 17:57)Liesel von Bayern schrieb: (07.10 2015, 14:49)Jarou schrieb: Ja, klar dass das jetzt bekannt gemacht wird, wenn bald ein riesiger Rummel um ihn zu erwarten war.
Ach Liesel, ich denke die Aussage 'DER Fußballer schlechthin' (in Deutschland) bietet Diskussionstoff. Wer macht den Thread auf? 
Sowas ist nicht diskutabel [emoji1]
Hast Du jemals die Bayern mit Franz, Gerd etc. spielen sehen?
Wenn ja, müsste Dir klar sein, dass der Kaiser von niemanden zu toppen ist, weder im Verein noch sonst irgenwo.
Und DAS ist wirklich nicht diskutabel!
Ist aber bei diesem tragischen Thema leider nur eine unwichtiges Randthema.
(07.10 2015, 18:31)Libero Nr. 5 schrieb: Ist aber bei diesem tragischen Thema leider nur eine unwichtiges Randthema.
sollte es auch sein. ...Gerd ist wie Franz eine Legende mit anderen Eigenschaften. Wer nun besser, schlechter oder wichtiger war, ist mir in dieser Situation völlig egal und gehört jetzt hier nicht hin.
Ich bin nur froh, dass der Verein, wie bei jedem" Familienmitglied " hinter diesem steht und alles tut, was machbar ist, ohne lange zu zögern.
Aber so kenne ich meinen Verein und bin da mächtig stolz drauf.
Alles Gute zum 70., lieber Gerd.
Viel Kraft in deiner schweren Zeit.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
03.11 2015, 11:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11 2015, 11:12 von el-capitano.)
Ja, auch wenn er es kaum mitbekommen wird, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Ist eine wirklich traurige Geschichte. Gerd, ich denke heute besonders an dich und deine legendären Tore und hoffe ( und wünsche dir ) dass du trotz allem, noch ein paar schöne Momente hast.
Eine sehr schöne Doku über Gerd zum 70 mit vielen alten Szenen und Wegbegleitern.
Einfach eine Legende!
http://www.ardmediathek.de/tv/Blickpunkt...d=14913164
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Libero Nr. 5
Unregistered
Irgendwie war es immer so, wenn nichts mehr ging, hatten wir immer noch den Gerd.
Das Ganze ohne Theater, Wichtigtuerei etc.
Seine Autogrammkarte mit Widmung wird bei immer einen Ehrenplatz haben.
Alles Gute und soviel wie möglich noch aktive Teilnahme am Leben.
Alles,Alles Gute zum 70.Bomber!!Du wirst für mich immer der Größte bleiben.Du hättest es verdient gehabt deinen 70.gebührend feiern zu können und unsere Glückwünsche entgegen zu nehmen.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Oh Mann! weiß noch genau!
die erste Saison, die ich richtig mitgefiebert hab...war 1992/93.... Gott bin ich alt!
damals wurden die Bremer deutscher Meister, obwohl wir 33 Spieltage vorne waren. ich war fertig. aber ich war gepackt!!
gleich nach der Saison fragte ich meine Eltern wo ich Autogrammkarten her bekommen könnte, von all meinen Helden, Scholl, Matthäus , Ziege, Labbadia, Helmer,....
sie sagten mir ich muss entweder zur Säbener Straße fahren, oder ich muss dem Fanshop schreiben. hab ich auch getan!
und zusätzlich zu allen Spieler, die toll fand, besorgte ich mir noch eine....
die vom Gerd!!
obwohl ich ihn nie hab spielen sehen,
war er für mich schon als kleiner Bub bekannt und allgegenwärtig als der größte und beste Stürmer aller Zeiten!
Alles gute Gerd... deine Karte hat einen Ehrenplatz!