Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruß aus dem NORDEN
also aus dem Norden von München Wink

was soll ich hier schreiben? hmmm...
schätze das Wichtigste kommt im Lauf der Zeit Shy

Vielleicht das ich heut Geburtstag habe, könnte Euch interessieren Angel

...und warum ich mich gerade jetzt erst hier anmelde... die derzeitige Situation finde ich sehr diskussionswürdig und wollte meinen Senf (süß) dazu geben Big Grin

mich nicht nur über manch' Meinungen innerlich ärgern...

Gruß in die Runde FCB

...war das gut so Dennis? Wink

Herzlich willkommen und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

DANKE Smile

Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier...

...aus dem Südosten von München.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.