Die werden mit 11 Mann verteidigen und kontern, mit unfairen Mitteln den Gegner stoppen, provozieren und Zeit schinden ohne Ende, Viel Spass. Ein Spiel gegen Atletico geht gefüllt 3 Stunden. Für mich die ekligste Mannschaft der jüngeren Vergangenheit.
Dann hauen wir sie für dich weg.;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Das ist klar. Deswegen hält sich die Begeisterung in Grenzen. Zumindest bei mir. Allerdings ist es eine richtige Herausforderung. Und wenn es offensiv läuft, dann will ich die auch sehen - Juve ist defensiv auch nicht schlecht...wenn wir an die erst HZ in Turin anknüpfen und das durchziehen, ist es nicht unmöglich.
Unmöglich sowieso nicht. Aber verdammt schwer.
Simeone wird unsre Schwachstellen genaustens
analysieren. Hoffe wir haben diese bis dahin minimiert.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Scheisse, mein Optimismus ist mit Atletico wie weggeblasen. Das wars für uns, bin ich mir Stand jetzt sicher.
Naja sollte Atletico weiterkommen hätten die den Titel aber auch echt verdient.
Euer Neid ist unser Stolz !
Das wird verdammt schwer. Ein Weiterkommen mit den bisherigen letzten Auftritten ist unmöglich. Da muss die mannschaft mal ganz schnell ein paar Schüppen drauf legen.
Mögen Boateng und Robben schnell fit werden.
Costa außer Form
Lewy neben der Spur
Müller kann ich gard gar nicht einschätzen
Martinez lange verlketzt, kann noch nicht in Topform sein
...
Ich bin da extrem demütig. Ein Weiterkommen käme für mich heute zwar keinem Wunder gleich, aber Favorit sind wir nicht.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Wie gesagt: Wenn wir die Leistung 1. HZ in Turin abrufen - ist es sehr gut möglich (und eben 2. HZ Hinspiel und 1. HZ Rückspiel unterlassen

)
Oh noch keine Minute gespielt und schon Weltuntergangsstimmung hier

Ich bin überzeugt davon dass wir weiterkommen. Und dann im Finale, weil....
“der Fußball die schönsten Geschichten schreibt“ gegen, Pep`s neue Mannschaft. City
(15.04 2016, 12:04)lavl schrieb: Oh noch keine Minute gespielt und schon Weltuntergangsstimmung hier 
Ich bin überzeugt davon dass wir weiterkommen. Und dann im Finale, weil....
“der Fußball die schönsten Geschichten schreibt“ gegen, Pep`s neue Mannschaft. City
City gewinnt den Pott und Pep muss direkt wieder einem Erfolg hinterherlaufen. Das wäre tatsächlich typisch Fussball.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Uiuiuiuiuiuiui ............. das wird das Spiel des Jahres !! Bockeschwerer Gegner. Sicher der schwerste der verbleibenden, erschwert durch eine sehr fiese Spielweise, die uns garnicht zu liegen scheint.
Aber ich kurz zu bedenken geben: Wir haben gegen Juve in 2 Spielen 6 Toren geschossen! - Gegen eine Mannschaft die man als absolutes Defensivbollwerk bezeichnet hat. Wir haben(!) die Offensivpower! Wenn wir es schaffen Athletico ähnlich einzuschnürren wie Juve damals im denkwürdigen Hinspiel, dann können wir auch sie besiegen!