Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halbfinale CL: FC Bayern München - Atletico Madrid
Neuer - Thiago, Martínez, Lewandowski, Costa, Alonso, Bernat, Lahm (K), Vidal, Alaba, Coman

Einwechselspieler FCB:
Ulreich - Tasci, Benatia, Ribéry, Götze, Müller, Kimmich |

Dreierkette?
Pep will wieder das Mittelfeld kontrollieren scheinbar. Alonso, Vidal, Thiago, Alaba im Mittelfeld?

#InNeuerWeTrust
#InVidalWeTrust
#InThiagoWeTrust (hopefully) Wink
#InLewandowskiWeTrust

Müller Sad Wink

Auf gehts Burschen ! fcbjubel

Was ist mit Boateng?

Vielleicht so?
Lahm (K)-Martínez-Alaba-Bernat
-------------Alonso
--Coman-Vidal-Thiago-Costa
---------Lewandowski

Müller nicht dabei ? Scheisse.

Oh Gott, ich hab da Thurn und Taxis gesehen, verschandelt der das heute als Experte?

Boateng gleich zu bringen wär auch Risiko pur. Kann ich verstehen.

Müller ist doch da, aber eben "nur" auf der Bank.

Hmm, mit der Aufstellung hätte ich nicht gerechnet. Freu mich aber, dass Coman beginnen darf.

Vielleicht ist's auch gar nicht so schlecht, dass wir defensiver beginnen, wo doch gerade einige unserer Spieler nicht so richtig in Form sind.

(27.04 2016, 18:43)gkgyver schrieb: Oh Gott, ich hab da Thurn und Taxis gesehen, verschandelt der das heute als Experte?

Boateng gleich zu bringen wär auch Risiko pur. Kann ich verstehen.

Boateng ist doch gar nicht im Kader oder habe ich ihn übersehen?

Mal sehen wann Müller kommt.

Edit laut http://www.fcbayern.de/liveticker/index.php?id=72898
Boateng, Rode und Rafinha nicht im Kader. Hm.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.