27.04 2016, 18:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04 2016, 18:56 von alfonso.)
Aufstellung finde ich nicht so toll, warum spielt Alonso? In solchen Spielen benötigt man Vidal...Und Müller fehlt auch...warum auch immer
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.
(27.04 2016, 18:56)alfonso schrieb: Aufstellung finde ich nicht so toll, warum spielt Alonso? In solchen Spielen benötigt man Vidal...Und Müller fehlt auch...warum auch immer
Vidal spielt doch
Weil gegen Atletico zwei 6er besser sind als einer? Immer dieses grundlose Alonso-Bashing. Wird langsam langweilig. War in den letzten Spielen wo er gespielt hat einer der besten.
Alter, bin ich aufgeregt.
Die Chance, wieder ein CL Finale zu erreichen, macht mich irre.
Aufstellung find ich gut. Etwas defensiver. So holen wir heute dort etwas.
Im Rückspiel machen wir dann mit Müller den Deckel drauf.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Er bringt also die stärksten 1 vs 1 Spieler, genau das richtige um Atletico aus der Komfortzone zu entlocken. Mit hin und her spielen gewinnst du gegen die keinen Blumentopf.
Ribery war zuletzt aber stärker im 1 gegen 1 als Costa ...
Müller ist halt Opfer des Sytems. Er oder Lewy. Und wenn Lewy nicht spielt heißts “kein Lewandowski??!!!?“
Solange es nicht ''koan Lewandowski'' heißt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(27.04 2016, 19:09)gkgyver schrieb: Ribery war zuletzt aber stärker im 1 gegen 1 als Costa ...
Müller ist halt Opfer des Sytems. Er oder Lewy. Und wenn Lewy nicht spielt heißts “kein Lewandowski??!!!?“
Ribery lässt sich halt schnell provozieren und Juanfran ist einer der grössten Provokateure von Atletico. Vielleicht deshalb
Diese Einstellung “auf alle Fälle Auswärtstor“ hat uns in Barcelona den Kopf gekostet, ich hoffe die Mannschaft behält bei einem späten 0:1 kühlen Kopf.
Costa macht mir Bauchschmerzen. Wenn Atletico auf Konter aus ist, darf Costa nicht die gleichen unkontrollierten Pässe/Flanken schlagen die ihn in der Rückrunde auszeichnen.