Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halbfinale CL: FC Bayern München - Atletico Madrid
Sorry...
bin grad voll Deprimiert. Weiß echt nicht wen ich zuerst rausnehmen würde!

(27.04 2016, 20:15)Wembley Nacht schrieb:
(27.04 2016, 20:13)Liesel von Bayern schrieb: Sorry an alle Thiago Fans, aber ich dachte das Zeitalter des Querpass-Toni wäre vorbei. Kein Ball nach vorne, ganz zu schweigen von einer Flanke. ich kann es einfach nicht mehr sehen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gerade er bringt in dieser doch eher schwachen Partie Offensive Ansätze mit in meinen Augen.

Wenn sich alles in der Vorwärtsbewegung befindet und Thiago zentral steht und nichts außer nem Quer- oder Rückpass kommt. WO ist da bitte ein offensiver Ansatz?

Ich hätte nicht gedacht , dass atletico ao stark ist ...

chchchc - ja - aber nur weil wir so schwach sind ;-)

Schade. Da müsste mehr dabei rauskommen.

(27.04 2016, 20:19)GoaaaaLLL schrieb: Ich hätte nicht gedacht , dass atletico ao stark ist ...

Ich hätte nicht gedacht, dass wir so grottig sind...

Überraschend ist unsere Leistung ja nicht. Die letzten Spiele waren doch grottig, wieso sollte das heute anders sein. Überraschend wäre es, wenn wir jetzt wieder zurück kommen.
Und auch wenn da grad gar nichts für spricht. Ich glaube daran, dass wir hier noch ein Tor machen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Hamma no Zeit - werd schono wern Big Grin

Gegen AM ein Tor zu schiessen ist fast ein Ding der unmöglichkeit....

(27.04 2016, 20:19)GoaaaaLLL schrieb: Ich hätte nicht gedacht , dass atletico ao stark ist ...

Keine Spiele von ihnen gesehen ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.