Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halbfinale CL: FC Bayern München - Atletico Madrid
Diese Zeitspielscheisse kotzt mich an.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(27.04 2016, 21:25)Liesel von Bayern schrieb:
(27.04 2016, 21:23)Porsche schrieb: Wir machen noch eins.

Nope, sorry, aber das Ding ist rum. Da leg ich mich fest.

für die unmöglichen Fälle ist einzig und allein der Müller da Big Grin

Die Neuerkarte ist eher Blödheit des Schiris

(27.04 2016, 21:24)sepp schrieb: der Benatia is doch so brunzblöd und der Neuer noch mehr

Muss Benatia hin. Wenn er den Pfiff nicht hört in der Kulisse, und der Schiri lässt weiterlaufen, ist er durch.

Das kann nicht wahr sein. 3 mann beharken ribery und kin freistoß
FCB-Fan seit 1975.

Schaffen wir mal wieder kein Auswärtstor?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

muß man sich in der Zeitlupe anschauen - hatte den Eindruck, der Ball wäre so und so weg gewesen

Gewinnen daheim 2:1 und sind raus.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Das ist hochgradig lächerlich dass es wir sind, die in dem Spiel VIER Gelbe kriegen.

(27.04 2016, 21:29)Fritzitelli schrieb: Gewinnen daheim 2:1 und sind raus.

naja Stand jetzt bin ich froh, dass wir nicht wieder mit 0:3 nach dem Hinspiel raus sind Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.