Es wird sicherlich schwer, aber abgehakt habe ich das Finale noch lange nicht.
Alaba hat mich heute echt enttäuscht. Bernat und Thiago haben den Mist gespielt, den ich erwartet habe
(27.04 2016, 21:41)gkgyver schrieb: Was macht eigentlich Robbens Schnupfen?
Nase läuft offensichtlich noch arg.
Fürs Rückspiel: Thaigo bitte nicht aufstellen, Boateng und Martínez in die IV. Rib und Coman auf die Flügel, Lewy, Vidal, Müller, Alonso ist klar.
Ok, dann simma raus. DM ist sicher, aber das feiert der
Bayernkunde nicht. Pokal werden uns die Zecken den Zahn ziehen. Also wieder Scheiß Saison.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(27.04 2016, 21:45)Wembley Nacht schrieb: Atletico kann man besiegen wie man gesehen hat, aber da muss man auch sofort fokussiert in die Partie gehen und es darf einem nicht passieren, dass man nach 50 Minuten endlich merkt, dass man im CL-Halbfinale steht.
Defensiv war das besser als ich erwartet habe. Klar, hatte Atletico noch die ein oder andere Chance, aber man hat es irgendwie gelöst(das Tor war natürlich lächerlich von unserer Abwehr, aber sonst...). Eigentlich ist mein Hauptproblem wieder die Offensive. Da hat heute einfach wieder vieles gefehlt in der Offensive. Alles zu ungenau, 1vs1 war teilweise zu einfach für Atletico. Von ALLEN hätte viel mehr kommen müssen.
Ich verstehe gar nicht wieso plötzlich immer gleich die Flanke gesucht wird, anstatt mal an der 16er Grenze den Ball durchzustecken. Geht mir irgendwie völlig ab, sobald Coman und Costa den Ball haben spielen sie hoch. Das war heute total berechnend und ging nicht auf, anders natürlich gegen Juve. Aber ein Allheilsmittel ist das natürlich auch nicht wie man in den letzten Wochen immer wieder sehen konnte.
Generell finde ich aber unsere Offesive nicht so berauschend, was hauptsächlich an der Form mancher Spieler liegt. Topform hat bei uns eigentlich nur Vidal.
warum hat Kimmich nicht verteidigt? Phipsi hätte doch auch links gekonnt?
Wo sind eigentlich all die Schwätzer, die vor dem Spiel 1-3 oder 0-2 geschrieben haben.
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.
(27.04 2016, 21:48)Fritzitelli schrieb: Ok, dann simma raus. DM ist sicher, aber das feiert der
Bayernkunde nicht. Pokal werden uns die Zecken den Zahn ziehen. Also wieder Scheiß Saison.
Leider nicht unwahrscheinlich. Aber eine scheiss Saison wäre es nicht, sondern eine gute.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(27.04 2016, 21:50)alfonso schrieb: Wo sind eigentlich all die Schwätzer, die vor dem Spiel 1-3 oder 0-2 geschrieben haben.
Haben wohl noch nie ein Atletico-Spiel gesehen. Allen voran Elber2001...
Eine gute Saison ists, wenn Meisterschaft und Pokal eingefahren werden - sonst nicht