JO - Momentan spielen wir leider nur Lois van Gaal Gedächtnisfußball
80 % der Aktivitäten im Mittelfeld und der eigenen Verteidigung, lediglich 20 % im gegnerischen Strafraum
(27.04 2016, 22:00)alfonso schrieb: (27.04 2016, 21:57)Porsche schrieb: Thiago will ich in dieser Saison nicht mehr sehen. Sorry. Aber so ein Auftritt ist indiskutabel.
Von ihm bin ich am meisten enttäuscht. Von seinen Fähigkeiten her müsste er das Spiel lenken, hatte offensiv viele Freiheiten und macht nichts draus.
Und was ich überhaupt nicht verstehen kann, wie man so schläfrig und pomadig in ein Spiel gehen kann. In einem CL Halbfinale!!!!! Da muss ich doch super konzentriert reingehen.
DAS war früher mal eine Stärke von uns.
Sag Guardiola, er soll anders spielen lassen...die Aufstellung war scheiße, 70 Minuten ohne Müller...
Ich weiß nicht ob Müller heute geholfen hätte...das 0:1 hätte er auch nicht verhindert. Und die Zeit die er drin war hat er nix gebracht.
Aber ich gebe Dir Recht, im Rückspiel brauchen wir den 90 Min - weil er halt mal aus dem Nichts einen raushaut.
(27.04 2016, 22:00)alfonso schrieb: (27.04 2016, 21:57)Porsche schrieb: Thiago will ich in dieser Saison nicht mehr sehen. Sorry. Aber so ein Auftritt ist indiskutabel.
Von ihm bin ich am meisten enttäuscht. Von seinen Fähigkeiten her müsste er das Spiel lenken, hatte offensiv viele Freiheiten und macht nichts draus.
Und was ich überhaupt nicht verstehen kann, wie man so schläfrig und pomadig in ein Spiel gehen kann. In einem CL Halbfinale!!!!! Da muss ich doch super konzentriert reingehen.
Sag Guardiola, er soll anders spielen lassen...die Aufstellung war scheiße, 70 Minuten ohne Müller...
Was hätte denn der Müller gebracht? Wow, er wäre auch 90 Minuten lang unter gegangen wie Lewandowski. Das hätte, dass Spiel komplett verändert.
Müller+Lewandowski gegen so eine Mannschaft ist letzendes ein verschenkter Platz.
Habt Ihr Tomaten auf den Augen - als Müller reinkam hat sich doch das Spiel gedreht
. . . es heißt nicht umsonst - Müller spielt immer - nur der Peppi will das nicht wahrhaben
(27.04 2016, 22:03)DerBomber schrieb: (27.04 2016, 22:00)alfonso schrieb: (27.04 2016, 21:57)Porsche schrieb: Thiago will ich in dieser Saison nicht mehr sehen. Sorry. Aber so ein Auftritt ist indiskutabel.
Ich weiß nicht ob Müller heute geholfen hätte...das 0:1 hätte er auch nicht verhindert. Und die Zeit die er drin war hat er nix gebracht.
Aber ich gebe Dir Recht, im Rückspiel brauchen wir den 90 Min - weil er halt mal aus dem Nichts einen raushaut.
Schöner wäre es, wenn Robben wieder fit wäre. Der(und auch Ribery) kann auch mal im Alleingang eine Mannschaft raushauen. Müller ist halt immer überall, aber auch er braucht Vorlagengeber und die haben heute irgendwo "versagt"
(27.04 2016, 21:57)Porsche schrieb: Thiago will ich in dieser Saison nicht mehr sehen. Sorry. Aber so ein Auftritt ist indiskutabel.
Bin komplett deiner Meinung. Der Junge braucht ne ordentliche Pause und soll sich dann von mir aus auf die EM konzentrieren.
Wenn Pep ihn nächste Woche nochmal aufstellt, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Sollte diese Saison wirklich "nur" die Meisterschaft drin sein, hinterlässt Pep bei mir einen Faden Beigeschmack. V.a. Wegen des letzten halben Jahres, das von krampfigen Spielen und Ballgeschiebe geprägt war.
Ich bin wirklich kein Pep-Hater, er hat sicherlich ordentliche Arbeit im Verein geleistet, solide Erfolge gefeiert und die Mannschaft ein Stück weit weiterentwickelt, dennoch ist er definitiv nicht der Heilsbringer, für den ihn hier viele halten.
Müller hätte man heute leider nicht gesehen. Gut, nen Zufallstreffer ist bei ihm immer drin. Der wäre genau so untergegangen wie Lewy.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
bloße Vermutung - Müller spielt immer
Verloren ist natürlich nichts, auch ein Müller in der Startelf ändert aber nichts an der laschen Einstellung.
Die 2. Hälfte macht ein wenig Mut. Und ich hoffe ALLE Fans, die das große Glück haben im Stadion zu sein Gazen am Dienstag alles raus, die Balljungen hauen dem Simeone Bälle in die Visage und Müller spielt von Anfang an.
Aufgeben ist nicht.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Jetzt erst recht !
Wir sind es dem Fussball schuldig , Simone mit
einem Arschtritt rauszukicken !
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."