28.04 2016, 21:09
Halbfinale CL: FC Bayern München - Atletico Madrid
|
(27.04 2016, 22:22)Wembley Nacht schrieb: Woher hast du die Zahl ;D ? war natürlich nur bei t-online und da sind natürlich auch viel mehr Zecken und 60zger unterwegs als hier ![]() bei Sport 1 sinds nur 84 % ![]() (27.04 2016, 22:23)Jano schrieb:(27.04 2016, 22:19)sepp schrieb: im Pokal eins weniger, in der CL gleichviel und wie viele Tore hat der Lewi letztens in der Buli reingedrückt?Und wie viele Müller? wie ich schon schrieb im Pokal hat der MÜller eins weniger, in der CL gleichviel warum glaubst Du daß ich das geschrieben habe - weils mein absoluter Ernst ist, denn Du weißt genau - Müller spielt immer - und warum sollte er gestern nicht spielen. Das der Gedanke von Pep eben falsch war beweißt doch die 1. Halbzeit, daß Du daran zweifelst . . . . und krampfhaft versuchst diesen Fehler zu ignorieren . . . . . . da musste selber mit klar kommen ![]() (27.04 2016, 22:28)Cookie Monster schrieb:(27.04 2016, 22:11)sepp schrieb:(27.04 2016, 22:09)Cookie Monster schrieb: Naja ganz ehrlich, Müller spielt seit Wochen einen Käse. Wäre er 75. Minuten lang aktionslos gewesen, hätten viele die Auswechslung gefordert. ich finds eher lächerlich, wenn Du diese einmalige Leistung von Thomas Müller so abtust. Wer hat denn das Tor in der Nachspielzeit geschossen? und uns die Verlängerung ermöglicht? - schon klar, daß er den Pass bekommen musste Vielleicht hatte der Peppi ja gedacht er bringt den Müller wieder und der schießt wieder sein Jokertor, (27.04 2016, 22:30)Jano schrieb:(27.04 2016, 22:22)Wembley Nacht schrieb: Woher hast du die Zahl ;D ?Einfach mal in den Raum geworfen. ^^ siehste ja weiter oben - wirste aber selbst schon recherchiert haben ![]()
. . . Müller spielt immer . . .
28.04 2016, 22:06
(28.04 2016, 21:39)sepp schrieb:(27.04 2016, 22:23)Jano schrieb:(27.04 2016, 22:19)sepp schrieb: im Pokal eins weniger, in der CL gleichviel und wie viele Tore hat der Lewi letztens in der Buli reingedrückt?Und wie viele Müller? Ja den Halbsatz zur Buli hast ja schnell selbst gelöscht, hm? Hab ihn aber noch rechtzeitig gelesen. "und in der Buli hat der MÜller in letzter Zeit meine ich auch mehr getroffen, bzw. der Lewi halt kaum noch." Haste dann wohl selbst gemerkt. Aber ich wiederhole mich gerne nochmal: Ich will Müller doch nicht schlecht machen!!! Ich trage regelmäßig seinTrikot spazieren. Ich kann einfach nur Peps Entscheidung nachvollziehen. Er wollte nicht, dass noch ein Stürmer in der Luft hängt. Ob es nun falsch oder richtig war, lässt sich eh nicht mehr feststellen. Da Müller aber nun mal (zurecht) ein Politikum ist, kocht die Entscheidung, ihn nicht einzusetzen, natürlich direkt wieder hoch. Sowohl hier als auch bei Medien und Experten. Diese Umfragen bei Sport1, ran und co. sind übrigens für die Tonne. Stell da mal die Frage, ob die User Pep den Titel wünschen. Fast der gesamte Rest der Buli wünscht ihm die Pest an den Hals. (Dies war mal ne grobe Schätzung meinerseits) So das war´s aber nun auch von mir. Nochmal zum Schluß: Ich verstehe absolut, dass du Müller gern so oft wie möglich(oder auch immer) in der Aufstellung sehen möchtest. Also peace! ![]()
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
28.04 2016, 22:29
Also, die zweite Halbzeit fand ich jetzt auch nicht so viel besser als die erste. Es war einfach kein Offensivkonzept erkennbar. Unsere besten Chancen waren Alabas Weitschuss und der Kopfball von Martinez nach der Ecke. Der Schuss von Vidal zum Schluss war die einzige wirklich erspielte Torchance. Bei so wenig Offensivpower und so viel Planlosigkeit sehe ich für nächste Woche ehrlich gesagt schwarz.
(28.04 2016, 22:06)Jano schrieb:(28.04 2016, 21:39)sepp schrieb:(27.04 2016, 22:23)Jano schrieb:(27.04 2016, 22:19)sepp schrieb: im Pokal eins weniger, in der CL gleichviel und wie viele Tore hat der Lewi letztens in der Buli reingedrückt?Und wie viele Müller? ich hab ja auch nix gegen Lewy - wo kämen wir hin - aber Müller muß spielen ![]() auch wenn er 89 Minuten unauffällig ist - reicht ja wenns in der 90ten klingelt. Hoffen wir mal, daß am WE mal wieder gut gespielt und hoch gewonnen wird, natürlich ohne neue Verletzte. Hoffentlich kommt Boateng in Tritt und kann nächsten Dienstag von Beginn an auflaufen. Hoffentlich haben unsre Jungs die notwendigen Eier um nächsten Dienstag das Spiel umzubiegen. tjo - und hoffentlich stellt Pep die Jungs richtig ein und verkalkuliert sich nicht wieder Gruß Sepp p.s. selbst wenn Du was von mir gelesen hast, was ich innert einer Minute revidiert habe find ich es nicht in Ordnung, daß Du dass dann zitierst und hervorhebst ![]()
. . . Müller spielt immer . . .
29.04 2016, 05:16
(28.04 2016, 21:09)gkgyver schrieb:(28.04 2016, 19:14)Staniolkugel Hanna schrieb: Ausblick: Eine ganze Saison hängt von Dienstag ab. Man kann den Eimer als halbvoll oder halbleer betrachten. Man kann es so ausdrücken wie mein lieber gkgyver und erzählt die ganze Saison über, dass es nicht darauf ankommt, ins CL-Finale zu kommen oder man ist Realist.
30.04 2016, 17:37
Ich tippe mal 0:2. Bei dem Rumpelfussball, den wir zurzeit bieten, ist das wohl realistisch. Offensiv ohne Konzept und hinten mit groben Aussetzern. Zumindest sind wir bald von diesem Trainer befreit. Ich zähle schon die Tage.
30.04 2016, 17:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04 2016, 17:52 von Beobachter.)
Verzähl dich nicht. Und übe schon mal weiterzählen, wenn du dann anfängst den Carlo anzuzählen
![]() (30.04 2016, 17:45)Beobachter schrieb: Verzähl dich nicht. Un übe schon mal weiterzählen, wenn du dann anfängst den Carlo anzuzählen Ich mag den Carlo. Sehr pragmatischer Trainertyp. Kein Systemfanatiker wie dieser Guardiola i Sala. Bin zuversichtlich, dass wir unter ihm wieder schönen vertikalen Offensivfussball sehen werden. Bis dahin müssen wir uns halt mit der Pep-Magerkost begnügen.
30.04 2016, 19:31
Ribéry fraglich für Dienstag. Was für ein Scheiss. Dann spielen wieder Costa und Coman. Und wahrscheinlich Thiago.
Egal. Soll wohl werden.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |