Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halbfinale CL: FC Bayern München - Atletico Madrid
Jetzt geht da nix mehr zamm. Das gibts ja nicht.

Jetzt wechsel Pep!

(03.05 2016, 21:08)Cookie Monster schrieb:
(03.05 2016, 21:06)sepp schrieb: naja - sie haben zwar nicht schöner gespielt aber doch deutlich erfolgreicher - das kann man zugeben

Glück hatten sie, mehr nicht...

sehr komische Ansichtsweise - die haben definitiv weniger Fehler gemacht als wir - was da Glück sein soll, wenn wir unsere PS nicht auf die Straße bringen Huh
. . . Müller spielt immer . . .

Nochmal sammeln und dann ab in die bedingungslose Schlussoffensive.

Wer aufgibt, hat verloren!
Auf geht's FCB!

costa raus, coman rein - vielleicht bringts nochmal Schwung
. . . Müller spielt immer . . .

Ich weiß ja nicht von Thomas und Lewandowski bin ich heute schon irgendwo etwas enttäuscht. Sie sind zwar bemüht, aber dabei bleibt es leider zu oft heute.

Naja, mal sehen wir haben ja noch 20 Minuten Zeit, da muss jetzt aber auch wieder mehr kommen.

Ich will kein Spielverderber sein und ihr könnt mich steinigen, wenn ich unrecht habe, aber ich glaub das wars mit dem Traum der CL mal wieder.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lewa bekommt nur auf die Fresse und Atlético die Freistöße . Das ist lächerlich.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Los Jungs das klappt irgendwie noch,gebt noch ni auf :klatsch:

Coman fúr costa
FCB-Fan seit 1975.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.