JO - ich bin auch absolut mit der Mannschaftsleistung zufrieden - bis auf Costas eigensinnige teilweise blindwütige Dribbelei, die sich immer festläuft und Comans eigennützige Torabschlüsse. OK - der MÜller hätte den Elfer reinmachen müssen - aber trotzdem Respekt und er wie die anderen haben 95 Minuten gerackert - das ist eigentlich schon an und für sich unglaublich.
. . . Müller spielt immer . . .
Irgendwie fällt es mir heute extrem schwer, sich über unser überragendes Spiel zu freuen, weil ich leider immer wieder daran denken muss, dass wir mit so einer Leistung eigentlich im Finale stünden müssten.
Morgen sieht es hoffentlich anders aus.
Thomas Müller ist den Tränen nahe - ich liebe ihn

:
"Nee, Bock hatt ich nich"
Das ist so geil, Thomas Müller.
Konnte ich doch noch lachen heute.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(03.05 2016, 21:32)StepMuc schrieb: Tja, sowas haben wir halt nicht nötig. Atletico aber halt schon. Die haben es nämlich sowas von nicht verdient weiterzukommen. Und zwar sowas von nicht. Was auch immer Meruengue rumlabert. Atletico ist ne Schrottmannschaft, die nur durch falsche Schiedsrichterentscheidungen und perveres Glück weiterkommen können.
Hab von Anfang an gesagt das es eine Dreckstruppe ist.
ja - der Kerl hat Eier
War ein geiles Fussballspiel, leider mit dem falschen Ergebnis.
Das was die letzten Spiele gefehlt hat, war heute da, Leidenschaft, Spielwitz, Tempo.
Leider haben wir die Chancen nicht genutzt, die wir hatten, in der Hinrunde hätte Lewandowski gemacht.
Und man hat die Stärke von Atletico gesehen - eine Chance und die machen das Ding.
Verdammt schade. Aber dennoch das beste Spiel der Rückrunde und ein würdiges Halbfinale.
Wenn wir jetzt noch die Zecken weghauen bin ich zufrieden (und nicht noch die Meisterschaft aus lauter Frust verdaddeln)
03.05 2016, 22:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05 2016, 22:14 von StepMuc.)
(03.05 2016, 22:10)merengue schrieb: (03.05 2016, 21:32)StepMuc schrieb: Tja, sowas haben wir halt nicht nötig. Atletico aber halt schon. Die haben es nämlich sowas von nicht verdient weiterzukommen. Und zwar sowas von nicht. Was auch immer Meruengue rumlabert. Atletico ist ne Schrottmannschaft, die nur durch falsche Schiedsrichterentscheidungen und perveres Glück weiterkommen können.
Hab von Anfang an gesagt das es eine Dreckstruppe ist.
Du hast aber behauptet die seien ein schwerer Gegner.
Waren sie nicht.
Wenn man so wie wir 45 Minuten des Spiels komplett verpennt hätte man auch gegen Gladbach oder sowas verloren.
Wir waren sowas von tausendmal besser als die.
ps.: Ich sehe gerade Peps "Abschluss"-Interview. Ich glaube es wäre zu seinem besten gewesen wenn er auf spanisch oder englisch mit den Journalisten gesprochen hätte. Der schafft es irgendwie nicht rüberzubringen worum es geht, was nachvollziehbar ist wenn man die Sprache noch nicht perfekt beherrscht.
Finale Dahoam reloaded..
Einfach nur bitter
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“