Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hamburger SV
(21.06 2015, 00:11)hemmi12 schrieb: Nichts gegenTrochowski ,aber ich kann nicht glauben das der HSV so seine Zukunft plant.Die haben doch schlechtes Gras geraucht,oder?

1. Schon was gegen Trochowski #WitzfigurWM2010SemiFinale

2. Die meinen das todernst. Jonathan Tah darf auch gehen.

bild.de

Vater rät HSV-Star Tah
Du musst weg aus Hamburg
------

Und wenn Adler schon wieder damit anfängt mit "Diese Fans müssen in die Champions League", dann weiß man: es wird sich nichts ändern.

Der Labbadia überlebt die neue Saison keine 10 Spieltage.
#Rekordmeister

(21.06 2015, 11:05)Munich schrieb: Der Labbadia überlebt die neue Saison keine 10 Spieltage.

Wenn man beim HSV tatsächlich so weitermacht, dann überlebt er weitaus länger...

Wartet nur mal ab, der HSV rollt die Liga jetzt von hinten auf!  Big Grin

Beim HSV kracht es auch in der Sommerpause

Unfassbar. War eigentlich klar, aber ich finde es jedesmal wieder unglaublich, wie sich ein Club selbst zerlegen kann.

(23.06 2015, 16:21)Beobachter schrieb: Beim HSV kracht es auch in der Sommerpause

Unfassbar. War eigentlich klar, aber ich finde es jedesmal wieder unglaublich, wie sich ein Club selbst zerlegen kann.

Der HSV möchte damit nur Beweisen, dass er für die zweite Liga bestens gerüstet! Big Grin

Sturmerprobt sozusagen Rolleyes Big Grin

Ich erkenne da sovieles wieder, herrlich. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Wegen 1860 und dem HSV wird die Sommerpause nicht langweilig. Bin mal gespannt,was bei denen noch so bis zum Saisonstart passiert. Big Grin

Laut der fb-Seite von der SportBild bietet der HSV Heiko Westermann KEINEN neuen Vertrag an. Huh
#Rekordmeister

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
9 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.