02.09 2015, 07:59
Wenn ich die Dokumente gefunden hätte, hätte ich die dem Axel Springer Verlag verkauft und würde jetzt Sportwagen fahren

Hamburger SV
|
02.09 2015, 07:59
Wenn ich die Dokumente gefunden hätte, hätte ich die dem Axel Springer Verlag verkauft und würde jetzt Sportwagen fahren
![]()
02.09 2015, 18:04
Wie unterirdisch ist das denn bitte charakterlich?
Der Penner Knäbel lässt hochsensible Vereinsdokumente im Umzugswagen liegen, und die, die ihm den Arsch rettet, wird angezeigt? "Anonyme E-mail"? Wer war das, Knäbel selbst?
02.09 2015, 19:23
Ich fand die Version im Kicker seltsam - wann und wo die Sachen gestohlen werden sein sollen blieb vage. Kann natürlich sein, aber komisch bleibt die Geschichte...
Übrigens redet Olic ganz offen darüber das er keine Lust auf die Bank hat und in Kontakt mit 2 US-Klubs steht.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
![]() ![]()
07.09 2015, 14:36
http://www.hsv.de/teams/meldungen/bundes...s-rudnevs/
Das irgendwelche hanebüchenen Artikel Menschen zu solchen Stellungnahmen treiben ist irgendwie ätzend.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
![]()
07.09 2015, 14:45
Kommt mir das nur so vor, oder werden die Medien immer extremer mit
zum Teil ausgedachten Geschichten um Schlagzeilen auf Kosten der Spieler zu generieren ?! Ätzend sowas ...
07.09 2015, 14:53
Zum HSV: Es besteht lediglich ein Anfangsverdacht gegenüber der Finderin. heisst im Klartext: es gibt Indizien, dass sie geklaut haben könnte. Das ist aber sehr weitreichend. Aber die Medien lancieren durch die Art ihrer berichterstattung wiederholt eine öffentliche Vorverurteilung.
Das ist keine Berichterstattung, das ist Hetze und strafrechtlich teilweise sogar relevant. Tja, was unter dem Deckmantel der Pressefreiehit alles so gerechtfertigt wird.... Dasselbe betrifft die Familie Rudnevs. Für mich ist diese Art der berichterstattung nur eins: widerlich!
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
07.09 2015, 18:12
Sehr traurig, sowohl der Vorfall in der Familie Rudnevs als auch die Berichterstattung einiger deutscher Medien.
#Rekordmeister
17.09 2015, 11:27
Die verschuldeten Hanseaten haben jetzt vor ihre guten SPieler nach England zu verschiffen weil di eja gerade die Kohle raushauen! Könnt ihr mir einen HSVler nennen, der auf der insel begehrt ist? Macht der HSV sich damit seinen kleinen sportlichen Aufschwung nicht selbst wieder kaputt....
ich blick bei der Raute einfach nicht durch sorry http://www.finance-magazin.de/meinungen/...e-1361059/
17.09 2015, 14:01
Also darf ich doch noch hoffen das sie absteigen?
Bitte bitte...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
![]() ![]() |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |