Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hamburger SV
Es geht um die verdammte Kopfnuss die Ilisevic Gregoritsch mit voller Absicht als Rache verpasst hat und die mal wieder zeigt wie es um den Teamgeist der Mannschaft in Hamburg bestellt ist.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Der HSV hat neue Ziele:
http://www.goal.com/de/news/827/bundesli...ID=HP_BN_1

Zum Vergleich mal wie es dort tatsächlich aussieht:

http://www.hsv-arena.hamburg/2016/02/16/...s-grauens/

Kurz gefasst : Teuerster Vorstand aller Zeiten, wieder mehr Schulden als eingeplant war. Zugriff auf Geld von Übermorgen. Grösste Mitarbeiterzahl aller Zeiten. Festgeld von ehemals 44 Millionen plus auf Minus 1,0 gesunken usw.

Ist Overath vielleicht der neue PR-Berater des Vereins?

So schlecht eek

Was denkst du wieso die letzten Monat schon wieder Anteile verkauft haben?
Und wieso Kühnes Kredit wohl in Anteile umgetauscht wurden?

Ohne ihre Sugar Daddys wären die wahrscheinlich Insolvent und 4-Ligist ala Allemania Aachen...

Was ich nicht fasse: Das geht doch nun schon 5 Jahre so. Die Strukturen und Verhaltensmuster bleiben wie sie sind, obwohl doch offensichtlich ist, dass es so nicht geht.

Und dann regt man sich darüber auf, wie dominant wir sind und wie ungerecht das doch sei. Unglaublich. Ein Klub mit solchen Voraussetzungen steuert sehenden Auges auf den Untergang zu. Wenn sich da nichts ändert, wie lange können die das denn noch weitertreiben? Ein, zwei oder drei Jahre?

Man kann es sich einfach nicht mehr vorstellen, dass der HSV 1983 mit zu den stärksten Mannschaften Europas/Weltweit gehörte!

Die Verantwortlichen sollten sich diese Bilder täglich genau anschauen und sich eingestehen, was sie aus diesem Verein gemacht haben! aerger

http://hsv-history.de/europa198283.html

Da meckere mir noch einmal jemand über den FC Bayern München!

Sollten sich lieber alle mal genau anschauen was an der Säbener Straße geleistet wird,  sich aber nicht noch darüber beschweren das der FC Bayern München soviel Kohle hat.  

Man könnte ja meinen, dass die ganzen HSV-Typen nicht in der Realität leben....

Ach. 2 oder 3x CL-Siege und es ist alles wieder im Lot. [emoji6]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Alles Hater und Schwarzseher hier Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.